Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin ja so aufgeregt und freue mich so! Wir fahren zu Karl (Anita)


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hallo ihr lieben :D

ich bin so aufgeregt und freue mich so :D:D:D:D=)=)=)=)

Morgen in einer Woche fahren wir für 2 Tage zu Anita (Karl) Ich erhoffe mir viel daraus und es ist die einzige Chance meine kleine Maus Leonie behalten zu können :(:D

Ich kann es kaum noch abwarten. Erzählt doch mal so eure Erfahrungen und versüßt mir mal die noch so lange Wartezeit :winken:

Edit: aus "nach" -> "zu" gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    35

  • Wuff

    13

  • Tröte

    13

  • gast

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann drücke ich euch die Däumchen, dass ihr viiiiiieeeellllleeee Erfolge erzielt.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

Ich ich bin mir ziemlich sicher, das Anita Euch auf den "Rechten Weg" bringt.

Das wird schon :winken:

Link zu diesem Kommentar

Oh, dann wünsche ich euch ganz viel Glück und noch mehr Spaß.

Ich hab ja mit meinem Spike so zwei Tage schon hinter mir und

kann immer nur sagen es war bombastisch gut.

Vielleicht werde ich das such noch mal wiederholen.

Saugt die zwei Tage auf so gut ihr könnt, denn sie sind sooo schnell vorbei.

Ich weiß nicht genau ob du das schon gelesen hast aber hier hab ich geschrieben wie

es für mich bei Anita war. http://www.polar-chat.de/topic.php?id=23331&highlight=Einzelseminar

Link zu diesem Kommentar

Viiiel Spaß!

Und vergiss nicht:

Der Erfolg liegt einzig und allein an DIR ;)

Wenn du selbst nicht bereit bist, dann nützt der beste Trainer nix :knutsch

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Oh das ist prima ... ich bin mir sicher, Anita wird Dir helfen !!!

Das wird schon !!

Wenn Du abends Langeweile hast, komm her, eine Runde klönen !

Wir wohnen ja sozusagen *umme Ecke* :D

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ach echt wo denn genau? Hoffe das klappt mit dem Hotel und Leonie da habe ich bischen Sorge :D Weiß garnicht was wir die Zeit machen sollen wo wir nicht Trainieren hoffe sie zeigt uns wo man schön laufen gehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich erhoffe mir viel daraus und es ist die einzige Chance meine kleine Maus Leonie behalten zu können :(:D

Wenn das die letzte Chance ist, ist klar, dass du sooo aufgeregt bist.

Wir drücken die Daumen und glauben fest daran, das alles gut wird. ;)

Weiß garnicht was wir die Zeit machen sollen wo wir nicht Trainieren hoffe sie zeigt uns wo man schön laufen gehen kann.

Hahahahaha... :D

Sorry... aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nach so einem Tag KEINE Langeweile haben wirst. Du wirst dich nach einem Bett sehnen und nur noch totmüde und glücklich sofort ins Koma fallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja da wirst du recht haben :D Ach ich will jetzt schon losfahren =)=)=)=)=):D:D:D:D Habe nur grosse Angst das ich zuviel erhoffe und wir es nicht so schaffen wie die positiven Beiträge die ich hier gelesen habe. Loenie ist ein Extremer Fall wenn ich das so sagen darf ;) Und Boomer trägt bestimmt seinen Teil dazu bei

Link zu diesem Kommentar
Du wirst dich nach einem Bett sehnen und nur noch totmüde und glücklich sofort ins Koma fallen. :D

Das kann ich nur bestätigen. :yes: :yes: :yes:

Du wirst einfach nur platt sein, dafür wird Anita schon sorgen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...