Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Suche nach dem ultimativen Trockenfutter - kaltgepresst!


BC3

Empfohlene Beiträge

das Thema "Futter" beschäftigt uns ja immer alle...

Ich mach jetzt schon seit Jahren eine "Testreihe" Grundsätzlich bekommen meine Hunde auch (fast) alle Essensreste aus der Küche (am meisten mögen sie Pizza; meistens bleibt allerdings nicht genug übrig - finden sie...)

Ansonsten barfe ich zum Teil und füttere eben auch Trockenfutter.

Wer von euch füttert kaltgepresstes Futter, und wenn ja welche Sorte, wie seid ihr damit zufrieden und wie sieht das preislich aus? Für einen 15kg Sack...

Danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich füttere Yomis. Und bin sehr sehr zufrieden. Bam Bam hat ein schönes Fell und ist gesund.

Canis Alpha habe ich auch schon empfohlen bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Lupovet Sporty - 15 kg = 46 Euro - ab 75 Euro Bestellmenge Versand frei

Ist mit Ente *legga*

Wird super vertragen, Output gut, fest und wenig

Yomis Geflügel 15 kg = 50 Euro

Verträglichkeit + Akzeptanz: Wie Lupovet - nur eben teurer

Gehen beide einwandfrei als Leckerchen durch - scheint also auch zu schmecken ;)

Ich hab zur Zeit beide Sorten gemischt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

unsere bekommen, wenn sie nicht gebarft werden, das Sporty von www.lupovet.de

Der Preis für einen 15 kg Sack beträgt 46 €

Upps, da war einer schneller :)

Link zu diesem Kommentar

Ich fütter immer im Wechsel Markus Mühle, Yomis, Lupovet und Canis Alpha. Am Besten gefällt mir aber Lupovet da es den höchsten Fleischanteil hat und Yomis, weil es getreidefrei ist.

Link zu diesem Kommentar

Ben mag z.B. Markus Mühle nur im absoluten Notfall, wenn er vor Hunger fast tot umfällt. :Oo

Ansonsten wir der gebarft, das Futter hatte ich als Notreserve da.

Ansonsten würde er jeden Dreck fressen, nur gesund darf das bloß nicht sein :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere auch Markus Mühle.

15 kg kosten knapp 35 Euro.

Bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit Markus Mühle leider überhaupt nicht zufrieden. :(

Habe jetzt umgestellt auf Sammy´s Best. Bisher sieht alles gut aus, das Fell glänzt und das Output ist auch weniger geworden.

Ist allerdings (soweit ich weiß) nicht kaltgepresst.

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ich füttere auch das Lupovet allerdings IB Dehrma weil Boomer das Sportx nicht so gut vertragen hat (Durchfall) Seither ist der Kot aber fest und es schmeckt beiden super klasse allerdings machen sie seither (seit ich kaltgepresst fütter) sehr viel Kotabsatz wo ich auch nicht weiß ob das normal ist oder ob ich zu viel fütter ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...