Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohrwurm total, Cover oder Original?


Cuina

Empfohlene Beiträge

Ich höre seit ein paar Tagen ein Lied rauf und runter, von morgens bis Abends, bevorzugt beim putzen, weil man da so schön bei tanzen kann, macht gleich doppelt Spaß :zunge:

Hier ist mal das neue Cover:

Und hier das Original: 50 cent + Timberlake

Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber wo macht das Putze wohl mehr Spaß bei? =)

Ich liebe das Cover :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ich mag das Cover mehr *schulterzuck* Wobei es zum putzen wohl (für mich) zu langsam ist, da brauch ich eher das Original.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Hallöchen,

ich hör zur Zeit immer den Look-good-in-leather-song zum Putzen :klatsch:

Deine Vorschläge sind nicht ganz mein Tanz- und Musikgeschmack ;) aber Musik zum Putzen muss definitiv sein =)

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Ist ein sehr schönes Lied ( aber zum Putzen für mich zu langsam)

Finde es ist zum Kuscheln genau das richtige :redface

Ist aber nur meine Meinung.

LG Ingrid und Benyj

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

:klatsch::klatsch::klatsch:

Kathrin is unsere Punkrock-Putze :D

Hab eeewig nicht mehr Offspring gehört, muss definitiv die alten CD´s mal wieder rauskramen

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Ich muss zugeben, ich kannte keines von beiden.

Aber ich finde beide klasse.

Zum Putzen aber fast zu langsam!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee
:klatsch::klatsch::klatsch:

Kathrin is unsere Punkrock-Putze :D

Hab eeewig nicht mehr Offspring gehört, muss definitiv die alten CD´s mal wieder rauskramen

Ich auch nicht, bis Lemmy mich wieder drauf gebracht hat :D

Link zu diesem Kommentar

Also Staubsauben könnte ich mir mit "Cover" vorstellen, den

Wischmopp schwingt man wohl besser mit "Offspring" ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...