Zum Inhalt springen
Registrieren

Percy, mein kleiner Münsterländer


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So, ich wollte Percy mal kurz vorstellen. Er wird am 28. April 3 Jahre alt. Er heißt mit vollständigem Namen Percy vom Auberg und ist in Uedem am Niederrhein geboren.

Er liebt Dummyarbeit und seit letztem Jahr auch das Longieren.

Hier ein Foto von ihm

b7sx30sr7jllxou8l.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der hat ja ein richtig hübsches Gesicht. Tolle Zeichnung, gefällt mir gut. :)

Link zu diesem Kommentar

=) ,wo kann ich Ihn nochmal klauen ? *ganz lieb frag* ? :D:respekt::klatsch: ,eine tolle

Fellnase hast du !!!! L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

Ein hübscher Kerl mit einer sehr interessanten und unverwechselbaren Zeichnung! :)

Kann es sein daß ich schonmal Bilder von ihm hier im Forum gesehen habe, kommt mir zumindest so vor. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Na dann mal ein herzliches Hallo von uns!!!

Lotte sagt ihrem Kleinen Artgenossen auch Hallo!!!!

2068217.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass er Euch gefällt. Percy hatte als Welpe aber ein ganz braunes Gesicht. Die Zeichnung hat sich erst im Laufe der Zeit so ergeben. Aber er ist dadurch unverwechselbar geworden.

@ Elke

Ich habe hier noch kein Bild von ihm gepostet.

Aber hier ist noch eins, wo er ein Welpe war

b7sxhaorr888vgmc5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...