Zum Inhalt springen
Registrieren

Snoopy ist endlich angekommen!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Wir haben uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag lange unterhalten.

Snoopy ist nun fast 3 Monate bei uns in Pflege und entwickelt sich prächtig. Er kommt nun immer mehr an. Dabei dachte ich am Anfang er langweilt sich bei und mit uns.

Doch inzwischen freut er sich schon ein bisschen wenn wir nach Hause kommen und er scheint mehr Interesse an uns zu bekommen.

Da er ja bislang kein sonderlich schönes Leben hatte und immer nur durch die Gegend geschoben wurde, haben wir uns entschlossen, ihm ein festes, endgültiges Zuhause zu geben.

Snoopy tut Kim gut. Seitdem wir ihn haben, ist sie ruhig und ausgeglichener geworden.

Snoopy ist ruhig, friedlich, ausgeglichen und souverän. Trotz seiner Vergangenheit!

Er und Kimmy ergänzen sich einfach perfekt.

In der Hundeschule arbeitet er auch sehr eifrig mit und wenn es so gut weiter läuft werden wir im Juni mit ihm, genau wie mit Kim, die HB ablegen.

Das einzige Problem welches nach wie vor besteht, ist seine nächtliche Inkontinez. Doch diese hat schon deutlich abgenommen und wir denken, dass Problem wird sich mit der Zeit von allein lösen.

Wir freuen uns über unseren Zuwachs und sind happy, eine kleiner, armen Seele ein Zuhause geben zu können. :)

Hier unser Beagletierchen. :)

beaglchen.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch toll an. Die Inkontinez werdet ihr auch in den Griff bekommen!

Snoopy ist echt zum Knutschen!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Zuwachs. =)

Und drück euch ganz fest die Daumen das ihr die nächtlichen Pinkelprobleme auch bald in den

Griff bekommt.

LG Yves

Link zu diesem Kommentar

Hey Tati,

das finde ich nur klasse von euch!!!

Aber so kenne ich dich ja ;)

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Tati,

ich wünsche euch alles Glück!

Und ein "Ollitier" ist eine gute Entscheidung! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...