Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein grandioses Erfolgserlebnis


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

... haben wir gerade und das will ich Euch nicht vorenthalten. Meine fast zweijährige, dicke Lola hat eeeeendlich gelernt, Sachen aus ihrem Kong zu schleckern, ohne dass eine menschliche Hand diesen festhalten muss. - Es geschehen noch Wunder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Especita

Danke. Mann mann mann. Hat auch lang genug gedauert. *g*

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Das kenn ich :D

Dobi ist zu faul, das Futter da rauszuholen, wenn es "zu fest" drinsteckt :Oo

Super, dass deine Lola das jetzt kann :D

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Kim hatte am Anfang auch mit den Teil zu kämpfen. Sie hat dabei immer soviel Luft mitgeschluckt dass sie hinterher furchtbar aufstossen musste. :so

Da hat sie regelmässig Sabber auf den Teppich oder in meine Hausschuhe gespuckt. :whistle

Link zu diesem Kommentar
Especita

In die Hausschuhe? - Na herzlichen Glückwunsch! *g* Sowas hat Lola bisher noch nie gemacht. Sie geht nur auf den Teppich oder auf die Couch, anstatt aufs Laminat, wenn was wieder rauskommt ...

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

:respekt::respekt:

Meine Sissi ist schon zu faul sich zu bücken, wenn ihr ein Guttistück runterfällt.

Dafür ist das 2-beinige Hauspersonal da.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
In die Hausschuhe? - Na herzlichen Glückwunsch! *g*

Danke!

Ich liebe Kim aber auf diese Art von Geschenken kann ich prima bestens verzichten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...