Neues Spiel: Welche Rasse wählst du?

Hallo Fories,

mir fiel mal spontan ein Spiel ein, man nennt 2 Rassen und der nächste entscheidet sich für eine und ums etwas schwieriger zu machen, wird begründet warum man diese Rasse gewählt hat. Ist ja so ähnlich wie, welche Rasse würdet Ihr Euch noch holen, nur als Spiel ebend und man kriegt die Rasse vorgesetzt !

Also ich fange mal an : Dobermann oder Schweizer Schäferhund ?



Puh Die auswahl ist schwierig ich würde Schweizer Schäfer nehmen weil mein Freund so einen auch gut findet und er ja mitspracherecht hat. Dackel oder spitz?




Wir hatten schon mal einen Dackel, deswegen nehme ich den Dackel...

Eurasier oder Akita ?



Akita, weil ich einen ganz tollen Akita kenne und mit Eurasieren noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Berger des Pyrénées oder Cattle Dog?



Cattle Dog nehme ich, die Rasse fand ich auch schon immer toll

Boxer oder Australian Shepherd



Boxer, wegen ihrer süßen zerknautschten Schnauze ^^

Beagle oder Bullterrier?



Aussi, ich find die einfach wunderschön. Mastino oder Bordeux Dogge?



Bullterrier, sehen voll schön aus !!!

Briard oder Sheltie ?



Oh man, beide eigentlich überhaupt nicht so meins...
aber wenn dann Briard. Sheltie is mir zu klein

Malinois oder AmStaff?



Malinois, ich liebe alles Schäferhundarten

Bobtail oder Husky ?



Zufällige Themen
*Kreisch* ist das süüüß *kreisch*
Herrchenjahre (Buch oder DVDs)
Dummy´s für Dummytraining gesucht
Kahle Stellen am Ohr?!
Hunde allein zuhause. Habt ihr einen Notfallplan?
Toller Link
Hunde- oder Katzenbett 60cm
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder