Zum Inhalt springen
Registrieren

Osterknochenanfrage?


Milva

Empfohlene Beiträge

Hi,

frohe Ostern wünsche ich und brauche hündischen Rat.

Also, mein Herrchen hat von seinem Osterbaten eine dicke Kreule übrig, habe stundenlang

drauf gewartet (ist übrigens eine Lammkeule) und rätselt vor sich hin ob er sie mir gaben darf oder nicht!

Ich sterbe gleich, mir läuft das Wasser im Maul zsammen und Herrchen und Frauchen rätseln

rum ob ich diese Lammkeule haben darf oder nicht! :???

Mir ist schon ganz schwindelig vom hin und hergucken ob dieses "Ding" nicht letztendlich

im Mülleimer verschwindet!

Bitte helft mir und klärt meine Leute auf ob dieses leckere "Lammkeulchen" haben darf! :motz:

Aber flotte ich gehr noch kaputt,der Sabber läuft schon! :kuss:

Schlabbergruß

Milva

Link zu diesem Kommentar

Oh je, arme Milva, leider kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten.

Meine Beiden sind Knochen von Anfang an gewöhnt und knatschen alles. ;)

Ich hoffe, Du bekommst gaaaanz schnell eine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar

;) Solange die Keule ROH ist, darfst du sie haben, sag dass deinem Herrchen, nur gekochte/gegarte Knochen sind nix für den Hundebauch!

Und nu geh die Herrschaften nerven, sie sollen dir endlich das Ding geben! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Les ich das richtig, dass der Knochen mit gegart wurde?

Dann musst Du leider verzichten, Milva :no:

Gegarte Knochen splittern sehr leicht und können tödlich enden.

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie gekocht ist, lass die Zähne davon :kuss: . Sonst bekommst Du waaaaahnsinnige Bauchprobleme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...