Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatar ändern


Skipper

Empfohlene Beiträge

Skipper

Hallo zusammen

Ich haben meinen alten Avatar gelöscht und möchte einen neuen einfügen. Aber der neue erscheint nicht, sondern immer wieder der alte, nur einfach verzerrt... Ich lösche den alten, er ist gelöscht, füge den neuen ein, sende es ab und es erscheint wieder der alte... Ich werde verrückt, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt? Die Grösse usw. ist alles i.O., daran liegt es also nicht.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo zusammen

Ich haben meinen alten Avatar gelöscht und möchte einen neuen einfügen. Aber der neue erscheint nicht, sondern immer wieder der alte, nur einfach verzerrt... Ich lösche den alten, er ist gelöscht, füge den neuen ein, sende es ab und es erscheint wieder der alte... Ich werde verrückt, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt? Die Grösse usw. ist alles i.O., daran liegt es also nicht.

Danke schon mal.

was für einen Browser hast du? ich vermute mal das der Comuter die seite auc dem Cache holt, also von deiner Festplatte.

such mal in der Browserzeile die Funktion "Aktuelle Seite neu Laden" in Firefox ist das son blauer, bepfeilter Kringel links oben. der Läd dann die seite neu aus dem Netz.

Grüße aus der Eifel

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Tipp für das nächste Mal:

Suchfunktion nutzen ... das Thema hatten wir hier bestimmt schon 20 Mal ... ist also problemlos zu finden ;)

Avatar Suche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...