Zum Inhalt springen
Registrieren

Senseo-Kaffeemaschine, Rückruf!


gast

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat eine Senseo-Kaffemaschine von Philips?

Die machen zur Zeit eine Rückrufaktion!

Da kann es durch erhöhte Kalkablagerung bei plötzlichem Spannungsanstieg zum Platzen des Boilers (Verbrühungsgefahr) kommen!

Schaut mal nach - meine Maschine fällt da rein!! :(

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal nach - meine Maschine fällt da rein!! :(

Meine auch....aber ich schick die nicht ein. Die sagen ja selber, das man vorbeugen kann indem man sie einfach öfter entkalkt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein wenig dramelig mit Entkalken! :redface Vergesse das oft! *schäm*

Die schreiben ja auch, dass es nicht so oft vorkommt (3 Maschinen von einer Mio)!

Ich glaube, die werden da nix reparieren, sondern die Maschine austauschen (war bei einigen anderen Geräten, die in der Garantiezeit kaputtgingen jedenfalls so)! Da bekommt man dann eine Maschine der neueren Generation! *hoff* (Also keine digitale oder die mit dem Milchaufschäumer, aber neu halt!)

Weiß nicht, ob das wirklich so ist - kann ich mir aber durchaus vorstellen! Und da man da nicht viel machen muß - nur zur Post (Verpackung wird ja zugeschickt) gehen, werde ich das wohl machen!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ich hab noch die Alte Senseo... die Betrifft das nicht, sind nur die neuen, die den Fehler haben :)

EDIT:

mist so ein blöder mist... meine ist die HD 7810... :(:heul:

Nein was mach ich denn jetzt, ich hab die schon 3 Jahre lang... :(

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis, Ute!

Ich hab selbst zwar nicht so ein Ding, aber meine Eltern und meine Schwester--denen

werde ich gleich mal Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

@ Muck: unsere fällt aber nur mit der Seriennummer drunter, dass Herstelldatum von unserer ist dann nicht dabei! Also kommt man auch bei der Registrierung nich weiter und alles is gut ;) Ham wir doch nachgeschaut!

Ich glaube, die werden da nix reparieren, sondern die Maschine austauschen (war bei einigen anderen Geräten, die in der Garantiezeit kaputtgingen jedenfalls so)! Da bekommt man dann eine Maschine der neueren Generation! *hoff* (Also keine digitale oder die mit dem Milchaufschäumer, aber neu halt!)

Ute, die bauen da dann wohl ein neues Heizelement mit Sicherungssystem ein, welches ein Überhitzen verhindert! Also nix da mit neue Maschine ;) einmal zu früh gefreut :D

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Toll, kann meine auch einschicken. :motz:

Also, die alte Kaffeemaschine wieder aus dem Keller holen. Hoffentlich funktioniert die noch!

Schade, dachte nicht das die die reparieren. Seufzt, doch keine neue!!

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar

@Kicky

Die Nr. alleine ist ja nicht entscheidend, wenn Du dieses Anmeldeformular ausfüllst, muß auch noch das Herstellungsdatum eingegeben werden und wenn Deine von vor 2006 ist, dürfte sie dann nicht mehr darunterfallen!!

@Jessy Echt, machen die sich die Arbeit? Na egal, das ist ja zumindest etwas!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...