Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit OP zur Entfernung von Blasensteinen?


gisi

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit einer OP zur Entfernung von Blasensteinen gemacht? Kennt jemand eine kompetente Tierklinik in der das gemacht werden kann?

Bei meiner 10 jährigen Hündin wurden recht massive Blasensteine festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Meine Hündin Ronny wurde 1992 in der Universitätsklinik in München wegen Blasensteinen operiert. Die OP verlief gut und am 4. Tag haben wir sie wieder geholt.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Hallo Roswita,

Dann war es nicht nur Blasenentzündung in Greten Venn, dass tut mir leid!

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Danke. Ich bin supernervös, da es ja keine ganz unkomplizierte OP für Hunde ist :heul:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nele hat die Blasensteinoperation gut überstanden, aber Ruhe kriegen wir auch jetzt noch der Entfernung der Blasensteine nicht. :(

Beim Ultraschall anläßlich der Blasensteinoperation wurden bei Nele Veränderungen (kleinere Flecken) an der Milz festgestellt. Ob es harmlose Knoten oder Tumore sind, konnte man mir nicht sagen. Man empfahl mir nach einer weiteren Überprüfung in vier bis fünf Wochen die Milz vorsorglich entfernen zu lassen.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Och Mensch, son Mist!!!!

Roswitha, das tut mir echt Leid!!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
tormenta

Das tut mir wirklich leid fuer Deinen Kleinen. Persoenlich wuerde ich nicht bereits nach 4 bis 6 Wochen nach der ersten OP eine weitere vornehmen lassen, finde das Tier sollte sich vorerst richtig erholen koennen. Es sind doch beides OP die einen Eingriff darstellen, und hieer sollte meiner Meinung nach zwischen der ersten und der zweiten mehr Erholungszeit eingeplant werden. Viel Glueck und gute Besserung

Tormenta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...