Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr eure Hunde ins Bett ?


Aussiesbest

Empfohlene Beiträge

Aussiesbest

So...dann habe ich noch eine Frage :D ...

Lasst ihr eure Hunde ins Bett?

Schlafen sie sogar die Nacht bei euch oder seit ihr die totalen Gegner von sowas?

Freue mich auf eure Berichte.

Also Chelsea darf nicht ins Bett,ich mag sowas gar nicht,allein schon wegen den Haaren!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Pepper-Lee

    8

  • Aussiesbest

    6

  • Bunny

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entchen

Wenn ich nicht dabin kann ich sie sowieso nicht davon abhalten :Oo

Sonst darf Blacky immer rauf, Chili nur auf "Einladung"

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest
Jeder Hund der ins Bett will, darf rein :D

Neee echt????

Wieviel Hunde hast du ????? :D:o

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee
Jeder Hund der ins Bett will' darf rein :D

Neee echt????

Wieviel Hunde hast du ????? :D:o

Wenn ich in meiner Wohnung bin, gerade nur einen (ab Samstag 2), wenn ich bei Caro bin sind 4 Hunde da (ab Samstag 5) :D Eigentlich habe ich 2 Hunde, wovon aber einer gerade bei Caro ist.

Helena und ich hatten am WE bei Martina teilweise 4 Hunde im Bett und 3 waren Standart :D

Link zu diesem Kommentar
steffen

Bei den meisten Whippethaltern, oder -züchtern schlafen die Hunde mit im Bett. In dem Punkt sind wir unter den Whippetleuten die große Ausnahme.

Für unsere Hunde ist das Schlafzimmer absolute Tabuzone!

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Um nichts in der Welt möchte ich es für mich und meine Hunde missen sie die ganze Nacht bei mir zu haben :)

Überall wo ich hin darf, dürfen auch meine Hunde hin. Und bei den Ereignissen wo sie stören könnten im Bett, na, da schicke ich sie einfach raus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...