Zum Inhalt springen
Registrieren

Willkürliche "Ohrenhaltung"


gast

Empfohlene Beiträge

Also,

ich hab heute etwas gesehen, was ich nicht glauben würde, hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen.

Meine Freundin hat zwei mittelgroße Mixwauzis-Toffee ist 6 und Jasper 5.

Jasper hat von anfang an ein Steh-und ein Schlappohr-IMMER-Toffee hat IMMER, seit ich sie kenn zwei Schlappohren.

Naja, jetzt hatten wir uns seit ca.2 Monaten nicht gesehen und heute eben das erste Mal wieder.

Naja und was soll ich sagen, Toffee hat jetzt AUCH ein Steh-und ein Schlappohr-identisch mit Jasper-gleich Seite steht und gleiche Seite hängt.

Das kann doch nicht sein, dass sie sich das abgeguckt hat.

Meine Freundin meinte auch, dass sie total irritiert war, aber das es sich innerhalb der letzten zwei Monate aufgestellt hat(nach Jahren allerdings in den die Hunde schon zusammen leben)

Kann das sein?(muss ja,ich habs ja gesehen)

Abegeguckt?Zufall?

Ich war sprachlos-hatte leider keine Kamera mit, aber das nächste Mal mach ich Fotos!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Cool :D

Weiß jemand, wieso sich das plötzlich bei einem ausgewachsenem Hund ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Mal wieder dieses Phänomen: Klein Tabby ist vor 3 Wochen zu Plato gezogen, da hatte er noch nach vorne geklappte Schlappohren! JETZT sind sie identisch mit Platos Ohren :???:D Unglaublich, aber wahr!!!!! :klatsch:

post-8724-1406414448,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...