Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Halsbänder, Leinen.....


gast

Empfohlene Beiträge

....Geschirre etc.

Ich habe eben mal meinen Pancho-Korb ausgeräumt und war total platt wieviel Halsbänder etc. ich in den Jahren angesammelt habe.

Ich kann mich aber irgendwie auch nicht trennen-mag sie alle noch.......

Vielleicht werdet ihr ja jetzt auch zum Aufräumen animiert und findet noch "alte"Schätze-bin gespannt.....

post-8724-1406413371,35_thumb.jpg

post-8724-1406413371,38_thumb.jpg

post-8724-1406413371,41_thumb.jpg

post-8724-1406413371,45_thumb.jpg

post-8724-1406413371,48_thumb.jpg

post-8724-1406413371,51_thumb.jpg

post-8724-1406413371,54_thumb.jpg

post-8724-1406413371,57_thumb.jpg

post-8724-1406413371,61_thumb.jpg

post-8724-1406413371,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

........und noch 2 schwarze Lederleinen und 2 Flexleinen im Auto, ohne Foto.

post-8724-1406413371,67_thumb.jpg

post-8724-1406413371,7_thumb.jpg

post-8724-1406413371,74_thumb.jpg

post-8724-1406413371,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja wirklich richtige Schätze dabei :klatsch:

Ich habe auch so ein Sammelsorium herumliegen ;)

Da fällt in 30 Jahren so einiges an :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Hm, unsere Mäuse haben gerade mal je zwei Geschirre (wenn sie das K9 beim Baden um hatten, trocknet es leider sehr langsam) und ein Halsband. Hinzu kommen je eine Leine und je eine Schlepp.

Und bei Herkules hatten wir sogar immer nur ein Halsband und eine Leine.

*grübel*

Hund kann doch immer nur eines tragen?

Link zu diesem Kommentar
Hm, unsere Mäuse haben gerade mal je zwei Geschirre (wenn sie das K9 beim Baden um hatten, trocknet es leider sehr langsam) und ein Halsband. Hinzu kommen je eine Leine und je eine Schlepp.

Und bei Herkules hatten wir sogar immer nur ein Halsband und eine Leine.

*grübel*

Hund kann doch immer nur eines tragen?

Ja, kann natürlich immer nur eins tragen, aber über die Jahre hab ichs gesammelt-immer wenn ich was toll fand, hab ich gespart und es gekauft.

Muss dazu sagen, Pancho hat auch oft verschiedene Halsbänder an-ich wechsel sie relativ häufig, weil ichs einfach schön finde ihn damit zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ah wir haben den gleichen Geschmack :D Ist ja cool !!

Nieten und die mit Steinen bestückten Halsbänder finde ich Klasse, und das *Macho* hat Yuma auch auf seinem K9 :D .

Nur sind die tollen Türkisbesetzten HB`s leider zu teuer, um es mal so zu testen, ob das gut aussieht. ( Bin mir nicht sicher, ob meine Hunde genug Hals dafür haben. )

=) Lass uns heiraten :D .. =)

Seitdem ich nur noch schlichte Fettlederleinen nehme, hat der Drang, ständig was Neues zu kaufen, sich gelegt. Obwohl ich immer soo gerne nach sowas gucken gehe. :D

Bei den Halsbändern habe ich auch immer mal wieder Neue gekauft, vor allem hier bei andwari im Forum bekam ich besonders schöne, extra für mich genähte HB`s im Partnerlook für alle 3 Hunde.

( Da lebte der Welpe noch nicht bei uns.) :D

Jedoch ist Yuma ein Houdini der Hunde, und irgendwann habe ich gerafft, daß das zufällige Freikommen bei Hundebegegnungen gar nicht so zufällig ist. :???

Der Herr hat es 1a verstanden, den Kopf aus irgendwelchen Zugstopp oder netter-Verschluß-Halsbänder herauszuziehen, um dann freudestrahlend fremde Hunde mit seiner Gegenwart zu beglücken. :???

Zu meinem SEHR großen Glück hatte er jedesmal solche mit supernetten Besitzern ausgesucht, dennoch war es endpeinlich.

Seitdem ist Schluß mit lustig und back to the roots - Leder mit klassischem Verschluß. Ätsch !

Hat der doof geguckt, als er dann mal wieder mit Gewalt seinen Willen durchsetzen wollte und nicht rauskam. :zunge:

Na und deswegen hängt unsere Sammlung arbeitslos an Haken herum.

Ich werde irgendwann mal alles Unnützte zusammenpacken und an ein TH in Ungarn versenden, da wo Yuma herkommt sind sie immer dankbar für Sachspenden aller Art.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Also.. ich muss gestehen, Monty hat nur 2 Geschirre und ein Halsband. Und.. 3 Leinen. Wobei eine Leine ursprünglich ein Pferde-Zügel war - so einer aus Nylon, ähnlich wie ein Führstrick, mit je einem Haken am Ende. Da kann man einfach einen Knoten reinmachen und einen Haken vor diesem Knoten um den Zügel machen. Dann hat man eine Handschlaufe die sich nicht zu ziehen kann. :) Schön lang und schön stabil.

Edit: Oh hab meine "Schleppleine" vergessen. Aber die ist eigentlich eine Longe für Pferde.. Ich finde die stabiler, und ich finde sie liegt auch besser in der Hand.

Mein Pferd hingegen hat geschätzte 1000000 Halfter und Satteldecken. :Oo:Oo

Habe schon wieder aussortiert, weil der Schrank nicht mehr zu ging.....

Ich kauf einfach so gerne Halfter, und dann haben die ständig neue und sooo schöne.. Und dann hab ich dann nochmal ein schönes gesehen, und ein halbes Jahr später schon wieder, und überhaupt werden die so unverschämt im Laden immer genau in Sichtweite platziert, da kann ich einfach NICHT vorbei gehen....... :D

Warum Monty nicht so viele Sachen hat ist ganz einfach, nicht das ich nicht noch mehr kaufen wollen würde, da gibts auch so viele schöne Sachen... :so aber die meisten Sachen passen ihm irgendwie nicht so richtig. :( Vllt ist er außerhalb der "Standart Größen". Naja, mein Geldbeutel bedankt sich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...