Zum Inhalt springen
Registrieren

Geburtstagsparty und Dackelinvasion


cobweb

Empfohlene Beiträge

cobweb

Hallo, zusammen! :winken:

Gestern waren wir bei meiner Schwiegermutter auf dem 60ten Geburtstag-riesen Party mit vielen Gästen...

Und die Tante meiner Freundin hat ihre beiden Dackelwelpen mitgebracht. Sie hat sie aus dem Tierheim, und die beiden (zwei Brüder) sind jetzt gerade 8Monate alt.

Und sie sind beide ziemliche Kläffer-kaum waren wir im Haus, sind sie schier über meine Chica hergefallen, kläffend und spuckend...und meine Chica hatte echt bammel vor ihnen. Wir haben sie dann getrennt, ich sass mit meiner Hündin am anderen Ende der Tafel, und die Dackel mit Frauchen am anderen Ende...und jedes mal, wenn Chica aufgestanden ist, sind die Dackel wieder explodiert! :motz:

Es ging dann soweit, dass mein Wauzer zu mir auf den Stuhl gekrochen kam, und sich dort dauerhaft niedergelassen hat. 30kg Lebendgewicht, und eine ziemlich beleidigte Nase. Ich glaube, wir beide haben es nicht so mit Dackeln...

:D

lg Laura

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja nicht gerade nach einer entspannten Geburtstagsfeier an ;)

Aber 8 Monate alte Dackel können es ganz schön in sich haben :D

und dann noch zu zweit.... was kost die Welt :zunge:

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Hihi, ja, stimmt! :Oo

Trotzdem fand ichs ziemlich nervig. Der Mai ist ziemlich Geburtstagslastig bei uns. Wir atmen mitte Juni dann wieder auf... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...