Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung von meiner Rasselbande


blueeyes

Empfohlene Beiträge

blueeyes

Hallo,

ich bin 19Jahre alt und mache grad mein Abi. Demnächst werd ich einen Lehrgang zum Problemhundeberater durchführen. Mein Wunschberuf ist Hundetrainer. ;)

Zu meiner kleinen Familie gehören mein großer Schatz Demen, ein schwarz/weißer Huskyrüde mit wunderschönen blauen Augen^.^ und sein Sohn, der süße Balou, auch ein Husky, aber grau mit blaubraunen Augen! Beide sind supi lieb und alles für mich!

Ich hoffe ein paar hilfreiche Tipps geben zu können und auch vieleicht gute TIpps zu bekommen ^.^!

lg und ein freundliches WUFF WUFF

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo :winken::winken:

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Ach und viel Glück beim Abi. :D

Link zu diesem Kommentar
*Shorty*

Hallo und herzlich willkommen!

Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und super viel Spaß haben!

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :winken: :winken: :winken:

Ja Hundetrainer ist bestimmt ein schöner Job

Und wo sind die Fotos von deinen Wauzis ????

Wir wollen Fotos sehen :yes: :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...