Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE!!! Meine Lesezeichen sind weg!!!


charly.fan

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo Leute!

Ich hoffe so, dass einer von euch mir helfen kann.

Als ich heute meinen PC angemacht habe und Firefox geöffnet habe, habe ich mich gewundert da ich auf einmal eine andere Startseite hatte. Es waren auch noch einige andere Kleinigkeiten verschwunden.

Jetzt wollte ich einer meiner Lesezeichen öffnen und was stelle ich fest, sie sind alle weg. :heul::heul:

Was soll ich denn jetzt machen? Weiß einer wie man die wieder erstellen kann, oder geht das nicht?

Ich hoffe doch, denn ich kann meine ganzen Seiten ja nicht auswendig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen,aber frag mal Ricky oder Caren...die sind in Sachen PC fix jaja.gif

Hoffe du bekommst es wieder hin ohmei.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin.

Geht mal in den Ordner C: --> Dokumente und Einstellungen --> dann in einen Ordner der deinen Namen hat oder so (also NICHT der Ordner All Users, Default User, LocalService oder NetworkService -- Da muss es noch einen anderen geben) --> Anwendungsdaten --> Mozilla --> Firefox --> Profiles --> und dann in den letzten Ordner (heißt bei jedem anders).

Da es so aussieht, als ist die Datei "bookmarks.html" bei dir beschädigt, klicke bitte mit der RECHTEN Maustaste auf bookmarks.bak und öffne die Datei mit dem Editor. Wenn du das getan hast, speicher diese Datei einfach unter (bitte GENAU eingeben): bookmarks.html (<-- ganz wichtig ist die Endung!!!)

Und bei DATEITYP musst du Alle Dateien auswählen. Sonst speichert er es unter "bookmarks.html.txt" ab. ;)

Dann sollte es eigentlich wieder gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich habe das mal ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das nicht! :heul::heul:

Scheinbar muss ich mich die nächsten Tage mal hinsetzen und alles mögliche durchsuchen, damit ich die meisten Seiten auf jeden Fall wieder habe.

Danke aber für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...