Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufruf....für Tiertafel in Delmenhorst!


Trixie02

Empfohlene Beiträge

Trixie02

Hallo zusammen

ich suche Tierliebe,Verantwortungsvolle Menschen,die Lust und auch ein wenig Zeit hätten mit mir eine TT.in Delmenhorst zu errichten!!!

Da ich als Taxifahrerin in Delmenhorst und Umgebung tätig bin,sehe ich auch viele Menschen und Tiere,den es nicht so gut geht und solche Menschen möchte ich gerne helfen.

Wer Lust und Zeit hat und in Delmenhorst und Umgebung wohnt,kann uns gerne unterstützen!!!

DANKE!!!!!!

Lg.Trixie02

http://www.tiertafel.de

Link zu diesem Kommentar
Revanche

hallo das find ich eine klasse Idee :)

Hab da vor kurzem mal eine Reportage über die Tiertafel in Nürnberg gesehen - ich fand das klasse.

Es waren Großteils Rentner die mit Ihrer Rente nicht rumkamen und von der Tafel sich Futter für Ihre Lieblinge geholt haben.

Ich hab vor einigen Jahren für das Tierheim die Spendenboxen im Supermarkt geleert. Es war immer super viel Futter drinnen. Da musste man ganz schön schleppen :Oo

Bin auch öfters unter der Woche von der Marktleitung angerufen worden - wegen leeren :megagrins

Unser Tierheim stellt jetzt aber keine Spendenboxen mehr auf - die Füttern jetzt Einheitsbrei :(

Wär vielleicht auch für Euch eine Möglichkeit für Futterspenden - Spendenboxen in Supermärkten für die Tiertafel aufstellen.

Link zu diesem Kommentar

Diese Spendenboxen in den Supermärkten sind wirklich toll, das gibt es

sogar hier in Spanien :)

Das könnte wirklich eine Ergänzung sein. Viel Erfolg :winken:

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Jap ........

finde das auch super mit den Speneboxen. Vorallem kann ich da auch immer nie dran vorbei gehen.

Ich muss grundsätzlich immer etwas reinstellen.

Zuerst Hundefutter..... und dann denk ich mir, was ist mit den armen Katzen?

Und nochmal rein Katzenfutter holen.... :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Ich wünsche euch viel Erfolg auch wenn meine Erfahrungen nicht so dolle sind. Guckst du

hier. :(

Link zu diesem Kommentar
Christina

Moin,

ich würd schon gerne helfen, wenn ich kann. Allerdings hab ich im Moment so wenig Zeit :(

Und direkt umme Ecke ist Delmenhorst ja auch nicht, ich komm aus Nord, aber schon recht nah ;)

Also mit mir fest planen kannst du leider nicht, aber falls du mal Hilfe brauchst, kannst du mich gerne ansprechen und ich gucke, ob ich es zeitlich einrichten kann!

Klasse Sache :klatsch::klatsch:

@Carsten: Bei dir sind die Erfahrungen in Bezug auf Tierheime nicht so gut oder? Weil Tiertafel ist ja schon nochmal was anderes. Aber hätte ich auch ziemlich frustrierend gefunden (mir fällt auch immer wieder auf, das die Futtercontainer lange Zeit nicht geleert werden, also auch über Monate...)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Mamabaer

Hallo!

Ich komme auch aus Delmenhorst und habe auch schon oft gesagt wir brauchen in DEL eine Tiertafel. Ich habe keinen Hund, aber zwei Katzen und würde Dich gerne bei Deinem Vorhaben unterstützen soweit es mir irgendwie möglich wäre.

Vielleicht können wir uns deswegen mal kurzschließen?

Liebe Grüße Mamabaer

Link zu diesem Kommentar

RESPEKT - Ich finde diese Idee prima !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...