Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder vom "kleinen Sauerlandtreffen" 2009


rocky

Empfohlene Beiträge

Es war wieder ein rundum schöner Tag und viel zu schnell vorbei.

Da wir alle lieb waren schien die Sonne von einem blauen Himmel und manch einer von uns fuhr mit einem Sonnenbrand wieder heim.

Wir haben unsere Hunde bespaßt, schöne Spaziergänge gemacht und viel geredet.

Elke/Shari hat für unser Frühstück gesorgt, Kuchen waren gebacken worden und Abends gab es lecker Pizza.

Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Elke und Jörg bedanken die uns das wieder ermöglicht haben.

post-699-1406413499,13_thumb.jpg

post-699-1406413499,17_thumb.jpg

post-699-1406413499,2_thumb.jpg

post-699-1406413499,24_thumb.jpg

post-699-1406413499,28_thumb.jpg

post-699-1406413499,31_thumb.jpg

post-699-1406413499,34_thumb.jpg

post-699-1406413499,37_thumb.jpg

post-699-1406413499,4_thumb.jpg

post-699-1406413499,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Fiona01

    24

  • Renate

    15

  • Mamasliebling

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicole1980

Mehr davon :-)

War echt ein klasse Tag. Unsere Bilders kommen morgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:winken: Sind auch gerade hier aufgeschlagen!

Ein traumhaft schöner Tag bei Bilderbuchwetter ist leider mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen!

Viele *alte* und neue Fories trafen sich zum Klönen, Austauschen, Lachen, Essen, und vieles mehr! :D

An dieser Stelle auch von uns ein dickes, dickes DANKE an Elke und Jörg, die uns erst diesen Tag bescherten! :kuss:

Ich werde gleich in mein Bett fallen und mich vom Bum-Bum vom Festzelt nebenan in den Schlaf *wiegen* lassen! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Huhu, wir sind auch wieder da!!!!! =) =)

Es war wirklich ein rundum schöner Tag, an dem einfach alles gestimmt hat (keiner ist ins Essen gefallen ;) )!

Danke auch von mir an Elke und Jörg!! :knutsch

Meine Fotos gibt es auch erst morgen, bin ziemlich platt und habe so gar keine Lust auf Fotobearbeitung!!! Habe zwar schon mal kurz reingeschaut - sind ein paar tolle dabei!!!

1000 Küsse von Joey an seine neue Freundin Fly - er betete den Boden an, auf der sie lag und verteidigte das Fleckchen Erde, auf dem sie lag, auch noch dann, als sie schon lange weg war, woll, Teddy? Jaja, die männlichen Hormone! :Oo

Und zum Sonnenbrand: wie gedacht, auf der Nase und im Dekollté! ;):sun

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dann will ich auch noch ganz kurz etwas schreiben, aber wirklich nicht mehr viel, denn ich bin auch ziemlich platt. ;)

Es war rundherum ein schöner Tag mit supernetten Leuten, gaaaaaaanz schönem Wetter und richtig coolen Hunden, von denen ich so den ein oder anderen direkt hätte adoptieren können. :D

Auch von mir ganz lieben Dank an Elke und alle, die diesen Tag ermöglicht haben, an Ute (Joeyfrauchen), die uns an einer Tankstelle aufgelesen und geführt hat ach und überhaupt. :kuss:

Ute dat Flychen ist im Augenblick superplatt, aber sie hat mir schon ins Ohr geflüstert, dass sie sich auf das nächste Treffen mit Joey schon riesig freut und dat is ja auch nicht mehr lange, so dass kein Herzschmerz aufkommen wird. ;)

So dann jetzt auch ein "Nachti" von mir an alle und ich freue mich dann Morgen schon auf all' die tollen Bilder, die hier mit Sicherheit noch kommen werden. :):winken:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Mehr Foddos :yes:

Und bitte die Beschreibungen dazu nicht vergessen ;)

Winnie, morgen, ich denke, wir sind alle fix und alle und sind kurz vor nem Sauerstoffschock, soooo viele Stunden an der frischen Luft! :D

Link zu diesem Kommentar

Isch sach jetzt mal garnüx zu besagten Bildern *Joey und Fly* :rock:

Lilli hatt`se ja noch nicht gesehen...weder Fly noch die anzüglichen Bilder mit dem Joey... :[

LILLI IS WATCHING YOU!!! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...