Zum Inhalt springen
Registrieren

3-jährige Mischlingshündin, kastriert


UliH.

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 21.06.2009

Geschlecht: Hündin

Rasse: Spanischer Mix

Alter: 3

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Farbe: schwarz/braun

E-Mail / Telefon: Tel. 02925 976846 alex71_hoppe@yahoo.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Kleine Hündin mit viel Elan sucht neuen Wirkungskreis!

Lara wurde vor drei Jahren als Welpe gemeinsam mit ihrer Mutter Bonita und ihren Geschwistern aus der Tötungsstation gerettet und in ihre heutige Familie vermittelt. Aufgrund von Zeitmangel wird man nun dieser kleinen Hummel nicht mehr gerecht und schweren Herzens wird daher für sie ein neues Zuhause gesucht.

Lara lebt mit zwei kleinen Kindern (fünf und acht Jahre) und einer Katze zusammen im Haus und ist mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts verträglich. Ein Platz als Zweithund wäre für Lara also kein Problem, sie tritt ihren Artgenossen gegenüber sehr selbstbewusst auf, egal wie groß oder klein ihr Gegenüber ist.

Leider verfügt Lara über eine Portion Jagdtrieb, so dass man sie nur bedingt oder nach einem eventuellen Antijagdtraining ableinen könnte. Alleinsein kennt sie nicht!

Die liebe, anhängliche und manchmal sehr stürmische Hündin sucht nun sportliche Menschen, bei denen sie sich so richtig austoben und spielen kann, wo sie körperlich und auch geistig gefordert und gefördert wird, gerne auch in eine Familie mit Kindern. Hauptsache, es gibt genug Action...

Wer ermöglicht dieser kleinen Hündin DAS Zuhause auf Lebenszeit, in dem sie den Verlust der alten Familie schnell vergessen kann? Lara lebt momentan in Warstein, wo sie sich schon jetzt auf ihren Besuch freut!

Lara ist kastriert, gechipt, geimpft und reist mit EU-Heimtierausweis ins Happy End!

Kontakt:

alex71_hoppe@yahoo.de

Tel. 02925 976846

lara001.jpg

lara002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...