Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein Neuer


Lucky_L

Empfohlene Beiträge

Lucky_L

Hallo zusammen,

dann stell ich mich hier auch mal vor.

Meine Name ist Marco, bin 37 Jahre alt und komme aus Lünen.

Bis November hatte ich einen Dobermannrüden, der aber leider mit fast 12 Jahre im November von mir gegangen ist.

Für einen neuen Hund hab ich mir Zeit gelassen, denn die Trennung von meinem Drago fiel mir schwer.

Seit Mittwoch haben wir nun unseren Lucky, einen 6 Monate alten Schäferhund-Collie-Mix "Lucky".

Er war im Internet inseriert, wir sind jedoch über die Mundpropaganda eines Bekannten an ihn gekommen.

Lucky lebte in einem Haushalt mit 2 kleinen Kindern und zwei Katzen. Laut Vorbesitzer verstanden sich die Katzen nicht mit dem Kleinen, zu dem hatte der Halter den Sachkundenachweis noch nicht gemacht.

Im Moment ist ein wenig Tohuwabohu um den kleinen Kerl, weil die Familie plötzlich vom Verkauf zurücktreten möchte. Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, denn sobald der Kleine wieder bei denen ist, werden auch die alten Probleme wieder da sein...

Er selbst ist ein aufgewecktes Kerlchen, hat nun mit uns schon einige neue "Kumpels" (andere Hunde) kennen gelernt. Zu dem gab es schon Felder & Wiesen, Autofahren und Waldspaziergänge.

Lucky ist neugierig und verspielt, es macht richtig Spaß ihm neue Sachen zu zeigen. Zu dem lernt er sehr schnell.

Vielleicht trifft man sich ja mal...

Marco

post-9603-1406413557,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo Marco

"Herzlich Willkommen"

...hübsche Fellnase....

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar
Shalida

Herzlich Willkommen

Und viel Glück das alles klappt,mit den kleinen,echt süss ;)

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Herzlich Willkommen!

Das ist aber ein sehr hübscher Kerl :yes: ich hoffe das ihr ihn behalten könnt!!!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich drücke die Daumen, dass ihr Lucky behalten könnt.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...