Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hunderasse oder Mix habt ihr?


Nanny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Hoffe das Thema gibt es noch nicht :???:???

Hab zumindest nix gefunden.

Also welche Hunderasse habt ihr ???? Und warum ???

Wäre schön wenn jeder noch ein Bild dazu machen würde

Dann mal los :kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    159

  • gast

    42

  • catharina18

    17

  • Rini1996

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe einen Golden Retriever weil er ein super lieber Hund ist

er schön aussieht und einfach klasse ist.

Und hier das Bild ( Benji )

2500861.jpg

Link zu diesem Kommentar

:D Ich habe immer noch zwei BC`s Kleo und Buddy. Borders sind für mich die wunderschönsten Hunde, ich habe viel Freude dran mit ihnen zu arbeiten, neues zu erlernen und sie bereichern einfach mein Leben täglich aufs neue.

post-6130-1406413631,96_thumb.jpg

post-6130-1406413631,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Ich habe einen Weißer Schäferhund!!! Ist ein ganz lieber Kerl!!! Ich möchte ihn nie wieder her geben!!!

post-8345-1406413632,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ponyhund

Wir haben einen Mischling, Vater BernerSennen, Mutter Schäferhund und Goldie, er hat die Schwimmhäute vom Goldie und ist auch extrem wassersüchtig, jede, wirklich jede Pfütze wird mitgenommen. Vom Schäfer hat er den Wachinstinkt und vom Berner das Ziehen, weshalb ich jetzt gerne auch mit ihm das Ziehen lernen möchte. Und natürlich ein sanftestes Gemüt gegenüber unseren Kindern...und Katzen, knuddeln kann man ihn auch...

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=49154&

post-9674-1406413632,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und das war mein erster Hund Rambo ein Cocker Spaniel

Er war der beste Hund der Welt mein Seelenhund.

2500895.jpg

Link zu diesem Kommentar
stjuwii

Ich hab zwei Cavalier King Charles Spaniel!

Weil sie einfach süß sind!! Klein aber seeehhhrr lebendig!! :)

Lucky und Jhonny

post-9666-1406413632,12_thumb.jpg

post-9666-1406413632,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Einen Siberian-Husky-Mix, mein Ersthund war ein Husky und seitdem bin ich der Rasse verfallen[sMILIE][/sMILIE].....Paule sieht zwar manchmal aus, wie ein "schlanker Retriever" *lach*-jedenfalls sagen das manche Leute, aber seine Mama war reinrassig Siberian Husky....wie man auf dem Bild sieht....ich liebe an den Nordischen ihre Schönheit, ihr Stolz, ihre Menschenfreundlichkeit und ihre Souveränität.....ich mag es, wenn mein Hund seinen eigenen Kopf hat [sMILIE][/sMILIE]

post-8147-1406413632,18_thumb.jpg

post-8147-1406413632,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...