Zum Inhalt springen
Registrieren

USA: 26-jähriger vergeht sich an Hund!


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Tina+Sammy

    4

  • Pebbles07

    4

  • silentgreen

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Wir haben auch gerade so eine vergewaltigte Maus in der Vermittlung - nein, die hat einen Platz gefunden, fällt mir grad ein. Die sieht aus wie Berta. :(

Man mag gar nicht drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ja in der Tat sehr übel bis bedenklich.

Aber die stellen den Kerl mit Original-Porträrfoto ins Internet. Was sind die Amis doch bescheuert... das wird dem doch bis ans Lebensende nachhängen...

Link zu diesem Kommentar
sally08

Aber die stellen den Kerl mit Original-Porträrfoto ins Internet. Was sind die Amis doch bescheuert... das wird dem doch bis ans Lebensende nachhängen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37548&goto=690429

Das will ich doch hoffen!!!! :[ :[ :[ :[ :[

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wohl total pervers. Und das die ihn mit Foto ins IN stellen finde ich super. So weiß jeder gleich, was das für einer ist.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Wie weit wird "Mensch" denn noch gehen? :wall: Dann kann der sich auch noch freikaufen... Der arme Hund! Boa ist das widerlich, mir fehlen die Worte :motz:

Link zu diesem Kommentar
sally08
Das ist ja wohl total pervers. Und das die ihn mit Foto ins IN stellen finde ich super. So weiß jeder gleich, was das für einer ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37548&goto=690492

Genau, obwohl wenn ich der wäre würde ich glaub ich lieber ins gefängnis gehen, weil wenn es mehrere Leute wie mich bei den Amis gibt dann läuft er bald ohne schw*** durch die gegend :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Dazu fällt mir auch necht nichts zu ein..... :wall::motz::motz:

Aber mich wundert es das der Hund ihn nicht gebissen hat....? Ich meine Schäferhund Collie Mix könnte sich ja schon wehren. Oder was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Collies sind sehr liebe ruhige Hunde und lassen einiges mit sich machen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...