Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald ist es soweit - unser Hundefreunde Forum feiert den 1. Geburtstag


Mark

Empfohlene Beiträge

Wie schnell die Zeit an jedem uns uns vorbeizieht. Kaum zu glauben - unser Hundefreunde Forum hat exakt am 18.07.2005 zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Seitdem hat sich enorm viel getan, kaum zu glauben wie groß wir geworden sind.

18.07.2006 - bald ist es soweit ... :D

Link zu diesem Kommentar
wimette

Dann, lieber Mark, hast Du einen Wunsch frei!

Denn Du hast dieses Kind(Forum)ja unter mehr oder weniger grossen Schmerzen auf die Welt gebracht! Wimette

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wimette, das klingt gut. Wenn ich gewusst hätte, daß Du eine gute Fee bist, dann hätte ich mir in Bochum doch glatt was gewünscht, als wir uns im Wald begegneten ;) .

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
wimette

Anja, Du kleiner Spassmacher, wir koennen uns gern im Wald treffen!Wimette

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es ist soweit - das Forum existiert nun seit einem Jahr :D Hach ... wie schnell die Zeit vergeht ...

Link zu diesem Kommentar

Tja so ein Jahr ist nix.

Da du Mark dieses Forum geboren hast gelten auch dir die Glückwünsche.

HAST DU KLASSE GEMACHT :danke:no1

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...