Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit und ohne Hund in Portugal bei Tierschützern!


Benni

Empfohlene Beiträge

Wer möchte Urlaub bei Tierschützern machen und bei der täglichen Arbeit vor Ort dabeisein?

Klickt mal auf folgenden Link:

http://ferien.spikinet.de/

oder

www.spikinet.de

Ich finde das eine super Sache. Man hat mal einen Eindruck wie die Arbeit im Süden in einer Tierauffangstation ist.

Die Leute sind Deutsche, super Nett und der Erlös kommt zu 100% dem Tierschutz zugute.

Vereinsmitglieder erhalten Rabatte, diese können sich noch staffeln wenn man ein Tier übernimmt!

Schaut sie Euch mal an, ist eine schöne Seite, sehr informativ und mit viel Tierliebe gestaltet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...