Zum Inhalt springen
Registrieren

Verdacht auf Krebs mit Happy End - eine seltsame Tierarztgeschichte


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Hallöle,

eben hat mich mein Vater angerufen und die Geschichte die er mir über meinen Gero, der ja bei meinen Eltern lebt, erzählt hat ist einfach so der Hammer das ich die mit euch teilen muss.

Meine Mutter war unterwegs mit Freunden in Schwerin, also etwas weiter weg.

Gero springt zu meinem Vater auf die Couch und er streichelt ihn vorne an der Brust.

Plötzlich fühlt mein Vater da ein Knubbel der aber so Aussah als würde er nach Aussen gehen, in etwa doppelt so groß wie eine Erbse.

Mein Vater ist dann sofrto los zum Tierarzt (und wenn mein vater gleich zum Tierarzt fährt, dann heißt das schon was).

Mein Vater hat Gero dann beim Tierarzt festgehalten und der Tierarzt meint gleich das wird wohl ein Melanom sein, Verdacht auf Krebs, Donnerstag sollte Gero das rausoperiert werden und dann eingeschickt werden.

OP Termin für Donnerstag gemacht und ab nach Hause.

Am späten Abend kommt meine Mutter nach Hause, wie immer freut Gero sich wie blöde und springt meterweit an ihr hoch.

Und was liegt da auf dem Boden ?

Das "GESCHWÜR" - was sich dann als extrem große Zecke enttarnte.

Meine Mutter hat daraufhin beim Tierarzt angerufen um den OP Termin abzusagen, der Tierarzt meint das kann alles gar nicht sein, er hätte sich das doch angeguckt und abgetastet und die hätten da sogar was rausgespült und was weiß ich nicht noch alles.

Fakt ist, der Tierarzt hat sich das Ding nicht mal wirklich angeguckt, sondern nur einmal dran getastet.

Ganz großes Kino, gut ausgegangen, aber ich glaube ich muss meine Eltern davon überzeugen den Tierarzt zu wechseln (ih bin mit Kiwi von vornerein bei nem anderen TA).

LG

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Vlt :D

Kann vlt. ein Mod bitte mal die Überschrift ändern von Kerbs auf Krebs bitte?

Ich Schussel. Ich bin noch verblendet von dem wunderbaren Geruch des Blättermagens :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Der Tierarzt behauptet steif und fest das kann so gar nicht sein, aber meine Mutter hat den "Panzer" von der Zecke aufbewahrt, der wird dem Tierarzt noch präsentiert :kaffee::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das nenne ich wirklich mal Wunderheilung, Krebs der einfach abfällt :D

Ich würde das dem Doc so sarkastisch wie möglich überbringen, so etwa das er das mit seinen Wunderhänden vollbracht hat, alleine durchs abtasten geheilt :klatsch:

Sollte er sich patentieren lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

naja ihr solltest ihm zusätzlich ne Brille überreichen, das kann wohl nicht wahr sein. Aber für euch und den Hund freut es mich.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich zusehen das ich dabei bin wenn meine Mutter bei dem Tierarzt aufläuft, und dann fällt mir bestimmt was passendes ein ;)

Ausserdem hoffe ich meine Eltern davon überzeugen zu können das sie mit Gero ab sofort auch in die Praxis (mit angeschlossener Klinik) gehen in die ich auch mit Kiwi gehe.

Die sind nicht nur (meiner Meinung nach) sehr kompetent, sondern auch noch billiger als Geros bisheriger Tierarzt (das weiß ich weil ich mich bei ihm auch wg. kastrationskosten informiert hatte)

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...