Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von meiner Maus


Frenzi

Empfohlene Beiträge

Saskia92

Och ist die niedlich :kuss:

Das dritte Bild ist echt genial, mit dem Pony schräg überm Auge :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Nettes Hundi, wobei ich die schwarzen Mittelschnauzer persönlich hübscher finde.

Machst Du Sport mit dem Wauzi?

Link zu diesem Kommentar
Nettes Hundi, wobei ich die schwarzen Mittelschnauzer persönlich hübscher finde.

Machst Du Sport mit dem Wauzi?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39702&goto=747642

Agility und im Moment noch Begleithund (laufe wahrscheinlich im November die Prüfung), dann können wir auch auf Turniere gehen. *freu* =) =) =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

@ Hansini, na weiße Zwergschnauzer...

Solche eben...

Oder meinst du, weil ich sagte, dass ich die schön finde, dass du das absolut nicht so siehst?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...