Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Anja (Bärenkind) - Sherlock als Rosenkavalier


Karen

Empfohlene Beiträge

Hallo Anja!

Lerne gerade in GIMP herumzuspielen und dachte ich stelle das hier mal ein:

sherlockrose.jpg

Wird Zeit das ich von Deinem Hundi neues Fotomaterial bekomme....wann bist demm mal wieder im Schwabenländle? ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schön geworden, wow :respekt:

Anja ist glaube ich, im Urlaub, aber sie wird sich sicher darüber freuen, wenn sie

wieder da ist. :)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ja nett!

Karen, habe ja irgendwie wenig von dir mitgekommen in letzter Zeit und freue mich ein Foto zu sehen. Inklusive Sherlock, aww :)

Und ja, Anja ist um Urlaub

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Wunderschönes gebasteltes Bild, gefällt mir echt gut, tolle Hundis. Ich bastle auch gerne mit meinen Fotos,

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Super :klatsch:

Na dann müssen wir das Thema eben wieder hochschubsen wenn Anja wieder da ist ;):)

Link zu diesem Kommentar
Wunderschönes gebasteltes Bild, gefällt mir echt gut, tolle Hundis. Ich bastle auch gerne mit meinen Fotos,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39781&goto=739753

Hallo!

Das einzig gebastelte ist die Rose! Die Hundis standen alle so nebeneinander....meine sehen gegen Sherlock aus wie "Zwergzüchtungen" :D

@LedZeppelin: habe in letzter Zeit wenig im Forum gelesen und geschrieben...vieles wiederholt sich immer und immer wieder . aber ich bin noch da ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...