Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Wasseragame abgeben


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

Hallo da ich umziehe ,muss ich mein wasseragamen abgeben

sie ist weiblich und super zahm ,leider weiß ich nicht wie alt sie ist ,hab in der Wohnung leider keinen Platz das terra ist jetzt schon zu klein für sie sie ist 60 cm groß

ja schaut sie euch selbst an ,mehr Bilder aufanfrage.

post-9095-1406414217,44_thumb.jpg

post-9095-1406414217,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    34

  • Sunny81

    11

  • Aruby

    10

  • jenny12345

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

catharina18

tu dir keinen zwang an bin froh wenn ich jemanden finden würde damit er endlich in ein größeres terra kann ,kann er mir leider nicht leisten .und vorallem lässt der Platz es nicht zu

es tut mir aber auch unheimlich weh ihn weg zugeben =(

Link zu diesem Kommentar

Mal was anderes .... was / wieviel hast Du in der Woche verfüttert ?

WEIL: Hier am Axxxx der Welt kommt man schlecht an Lebendfutter dran ..... nur damit ich mir das mal kalkulieren kann.

Sollte ich das Tier nehmen ( und mein Mann mich nicht erschlagen ), hätte ich aber gerne, dass Du noch eine Kotuntersuchung machst. Denn ich muss 100% wissen, dass ich nichts einschleppe in unseren Bestand.

Wie lange ist das Tier bereits bei Dir ?

Link zu diesem Kommentar
Wir gehen jetzt mit den Hunden, ich versuche es ...... bis später !
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41354&goto=776757

Viel Erfolg ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
catharina18

also lebendfutter gebe ich so 3 mal die Woche

und der rest halt Grünfutter

was kostet den so ne Kotprobe nur das ich mich dann schonmal drauf vorbreiten könnte ?

aso schutzgebür wäre dann so um die 50 -60 euro mit terra aber der preis ist erstmal nebensache hoffe auch du hast erfolg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...