Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador-Rüde tickt aus!


sternchen*

Empfohlene Beiträge

sternchen*

Hallo ihr Lieben..

ich hoffe auf schnelle Antworten von euch bin ziemlich mit den Nerven am Ende..Fang ich mal an und mach es kurz und knapp..Sammy 3 Jahre alt macht richtig TERROR wenn wir einen anderen Hund begegnen..er zerrt an der Leine,bellt und winselt den anderen Hund richtig an..klar er will vllt nur spielen oder schnuppern, aber es macht kein spass mehr allein mit ihm raus zu gehen..Er wiegt 37 kg und ist nicht gerade leicht an der Leine zu halten neben mir..Bestes Beispiel gestern kam uns ein Pferd entgegen und nicht mal vor so was großem hat mein Sammy :respekt: !!!!

Ich hab schon fast alles durch genommen aber es fruchtet einfach nicht.. :wall:

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sternchen*

    34

  • Dobilein

    13

  • gast

    10

  • Hansini

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Meine Standardfragen:

1. Wie ist der sonstige Grundgehorsam=

2. Wie lastet Ihr den Hund aus?

3. Seid Ihr in einer Hundeschule?

Link zu diesem Kommentar
sternchen*

1. Wie ist der sonstige Grundgehorsam--zu Hause super,draußen super wenn keiner kommt mit nen Hund.

2. Wie lastet Ihr den Hund aus?--2-3 stunden spielen,laufen,lernen usw dann streicheleinheiten:)

3. Seid Ihr in einer Hundeschule?nein,waren wir mal aber das brachte nix..

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wenn alles versucht worden wäre, wäre der Hund nicht so.

Wie lange wart Ihr in der Hundeschule, welche Kurse wurden besucht?

Link zu diesem Kommentar

Hundeschule brachte nix? Inwiefern??

Ich würde sagen, Ihr habt von Anfang an, den Hund draußen nicht richtig erzogen. Ihr hättet von Anfang an richtig durchgreifen müssen.

Jetzt wird es leider sehr anstrengend für Euch.

Link zu diesem Kommentar
sternchen*

In meiner nähe gibt es nicht mal eine gute Hundeschule..und muß es immer HUNDESCHULE sein???Hatte eher an hilfreiche Tipps gedacht..Sonst hört er ja super..

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Ihr hättet von Anfang an richtig durchgreifen müssen.

Solche Antworten liebe ich! :Oo

Was heißt/ist denn "richtig durchgreifen"?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Welche Zaubertricks erwartest Du den auf die Entfernung? Niemand hier hat Euren Hund gesehen und kann das einschätzen!

Ein Hundetrainer kann das aber ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Man muss doch nicht gleich in die nächstbeste Hundeschule rennen.

Eine Hundeschule ist auch nicht das non plus ultra.

Allerdings kann ich dir nicht wirklich Tipps geben.

Außer, dass du ihn aus der Situation rausholst, in dem du zügig die Richtung wechselst, noch bevor er sich hochfährt.

Edit:

Ich lese das hier nun immer öfter. "Wir können deinen Hund nicht einschätzen".

Es gibt mit Sicherheit Leute, die das selbe Problem haben und schon gute Erfahrungen gemacht haben, wie man in so einer Situation handelt.

Man kann doch dann Tipps geben?

Viele Dinge kann man auch alleine wieder grade biegen, ohne eine Hundeschule oder einen Trainer.

Und wenn es absolut nicht funktioniert, kann man immernoch einen Trainer kommen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...