Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch eine Frage, ist das Unterwürfigkeit?


gast

Empfohlene Beiträge

Unsere Hündin schmeisst sich immer auf den Rücken wenn man sie streichelt...ist das eine Unterwürfigkeit oder findet sie das einfach nur extrem super dort gestreichelt zu werden??

Link zu diesem Kommentar

Bei meiner Hündin heißt das einfach nur "Einmal Bauch kraulen, bitte" ;)

Hat in dem Zusammenhang mit Unterwürfigkeit sicher nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar

also gut..dann seh ich das wohl auch so....irgendwie hätte mich das auch gewundert weil sie das bei jedem macht.........also einfach nur ein Schmusehund...

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Bei meiner Hündin heißt das einfach nur "Einmal Bauch kraulen, bitte" ;)

Hat in dem Zusammenhang mit Unterwürfigkeit sicher nichts zu tun.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42035&goto=792512

So ist es bei uns auch! :)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird Bauchkraulen auch gross geschrieben, das hat bei meinen Hund nichts mit

unterwürfig zu tun. Ist aber von Hund zu Hund verschieden, man darf nicht nur auf das

auf den Rücken legen gucken ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...