Zum Inhalt springen
Registrieren

Schneeeeee :-(


cassy09

Empfohlene Beiträge

Also wollte nur mal berichten,

bei uns hat es heute GESCHNEIT und Gegraupelt. :motz:

Wie sieht´s bei euch aus? :winken:

Is es jetzt wirklich so weit? :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BlackUnicorn

    8

  • cassy09

    5

  • Aruby

    4

  • sanne227

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sanne227

Eisig kalt aber sonnig. :motz: auf schnee verzichte ich aber gern und zwar den ganzen Winter lang, ok am 24.12. darfs schneien aber dann is Schluss ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Bei uns schneits schon den ganzen Tag immer mal wieder leicht. Bleibt zwar nix liegen, aber im Radio kam heute morgen schon "Last Christmas" sauer1.gif

ich werd dann langsam mal die Weihnachtsdeko ausm Keller holen....

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Bei uns ist es einfach nur soooooooooooo super mega doll kalt!!

Ich krame gleich meine dicke Winterjacke aus, in der ich mich fühle wie ein Michelinmännchen und gehe mit Ivy noch eine große Runde!

Geschneit hat es bei uns noch nicht, aber soll es diese Woche noch! *grusel....im Oktober!!*

Link zu diesem Kommentar

gestern durfte ich Eiskaratzen am Auto und neeee, so geht das abba nich, leiber Herbst es ist immer noch HERBST und nicht sibirischer Winter a095.gif

und ausserderm darf ich mich mit einer Lungenentzündung rumplagen, dannkee schön, gibt von mir nix zu Weihnachten für dich, pöser herbst du :motz:

Link zu diesem Kommentar
sanne227
Bei uns schneits schon den ganzen Tag immer mal wieder leicht. Bleibt zwar nix liegen, aber im Radio kam heute morgen schon "Last Christmas" sauer1.gif

ich werd dann langsam mal die Weihnachtsdeko ausm Keller holen....

LG

Stefanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42533&goto=804028

Loooool Du bist ja begeistert.........Wenn mans genau nimmt könnte man Weihnachten eben mal schnell feiern, die Supermärkte sind voll von Süsskram die Deko fängt langsam auch an, wieso Weihnachten überhaupt ist wissen gar nicht mehr so viele Leute, also könnten wir schon mal loslegen :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
wieso Weihnachten überhaupt ist wissen gar nicht mehr so viele Leute, also könnten wir schon mal loslegen

Geht frühestens nach Halloween :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...