Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Pferde


gast

Empfohlene Beiträge

egal ob Reitbeteiligung, Pflegepferd oder eigene Pferde.

Rasse, Alter und was ihr mit ihnen macht.

Hier gibt es doch bestimmt viele, die sich nicht nur mit Hunden, sondern auch mit Pferden beschäftigen.

Zeigt her eure Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    125

  • Carmen

    28

  • Bine K

    25

  • Xeron

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben 2 Pferde Baylador ist ein P.R.E. Wir haben ihn vor 10 Jahren aus Spanien mitgebracht,da war er ca. 6 Jahre alt.Meine Tochter hat Dressur gemacht und Zirkusnr. einstudiert. Spanischer Schritt,

Kompliment u.s.w.

Baylador ist Menschenbezogen und sehr schmusig.In Spanien mußte er alleine stehen,da er dort als sehr schwierig und nicht verträglich mit Artgenossen uns beschrieben wurde.

Meine Eltern leben in Spanien und wir kannten ihn schon 4 Jahre.Die große Liebe meiner damals 14 jährigen Tochter.

Meine Tochter hat jetzt in Amerika und Schottland gelebt und studiert jetzt in Ungarn.

Er ist jetzt nur noch ein Buschpferd.

Amy ist ein 16 Jahre alte New Forest Stute.Ihr Papa war noch ein richtiges Wildpferd.Sie ist dominant zickig,meine Töchter kommen mit ihr klar.Amy hatte Rehe und meine Tochter reitet sie Western,macht Westernturniere und Rallys

post-9984-1406414423,9_thumb.jpg

post-9984-1406414423,92_thumb.jpg

post-9984-1406414423,98_thumb.jpg

post-9984-1406414424,09_thumb.jpg

post-9984-1406414424,12_thumb.jpg

post-9984-1406414424,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ok, Susa, warum setzt du deine Hübschen nicht hier rein?

die meisten haben anscheinend zwei. War das von Anfang an geplant?

Und das ist meine RB. Hat schon ordentlich abgespeckt, noch etwas weniger schadet aber auch nicht

Sammy023.jpg

mit ihm gibt es fast nur Geländeritte, wobei man sehr kreativ wird mit der Gymnastizierung, wenn man keinen Reitplatz hat :D

Angela, hat deine Tochter das Pferd immer mitgenommen?

Link zu diesem Kommentar

echt schöne pferde!!! :klatsch:

hab vor ca. 6 jahren zwei pflegis gehabt, haflinger, die waren echt zwei freche!!! :D

hab leider keine digi-fotos! :(

Link zu diesem Kommentar

Grüßt euch :D

Ich "leih" mir auch ab und zu ein Pferdchen :D

Die Kleene ist eine 13 jährige Isländerstute namens Mora

und ein faules Stück :kaffee: Hm, was mach ich mit ihr? Eigentlich

nur Ausreiten und Schmusen :klatsch:

Die Bilder sind an Weihnachten gemacht worden und wie Isis

das ja so an sich haben, sieht sie da immer aus wie ein Teddybär :P

post-9725-1406414424,53_thumb.jpg

post-9725-1406414424,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...