Zum Inhalt springen
Registrieren

Macht eine OP-Versicherung Sinn?


Bennyline

Empfohlene Beiträge

Bennyline

Hat jemand mit einer OP- Versicherung Erfahrung ? und macht diese überhaupt Sinn ?

Ich würde gerne eine abschließen bei 2 jungen Hunden kann ja immer mal was sein .

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Sinn macht sie schon.

Es werden ja auch die Kastrationskosten übernommen.

Erbliche Gendefekte wie HD z.B. ist bei den meisten die ich kenne ausgeschlossen.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Was ich mal wissen möchte, hab die OP Kosten Versicherung von der AGILA rechnen die direkt mit der Tierklinik ab oder muss man das Geld vorstrecken ? Dann würde es sich nämlich nicht lohnen :( !!! Denn wenn ich es vorstrecken kann, kann ichs auch gleich bezahlen...

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Bennyline

genau das meine ich mit dem vorstrecken wenn man es dann mal irgendwann wiederbekommt.

Ich suche eine Versicherung die bei eventuellen OP's auch bezahlt nicht das ich erst in Vorkasse gehen muß .Kastrationskosten sind nicht zwingend notwendig aber eben halt Unfälle jeglicher Art.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Also mir wurde mal gesagt das die das gleich mit der Klinik verrechnen, hoffe das stimmt mal...sonst beiss ich mir nämlich in den Hintern !!!

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Ich finde das it den OP-Versicherungen muss jeder für sich selbst etscheiden!Ich zB finde es sinnvoller, monatlich einen kleinen Betrag auf die Seite zu tun.

Es werden ja auch die Kastrationskosten übernommen.

Naja, das würde ich jetzt nicht so pauschal behaupen. Kastrationskosten werden bei den allermeisten nur nach medizinischer Indikation übernommen, sprich Pyometra, etc. ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...