Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegestelle gesucht!


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Nachdem dieses von mir eingestellte Thema verschwunden ist (Poltergeist? :think: ), stelle ich es einfach nochmal ein. ;)

Am 18.11. haben wir einen Flugpaten von Barcelona nach Berlin. Falls jemand schon länger überlegt, einen Hund bis zur Vermittlung in Pflege zu nehmen, kann er sich gerne bei mir melden.

Das ist jetzt kein Super-Notfall, aber ich lasse so ungern einen Flugpaten ungenutzt, vor allem nicht so kurz vorm Winter. r020.gif

Am einfachsten wäre es im Raum Berlin, woanders wäre es mir aber auch recht, ich könnte dann versuchen, eine Fahrkette auf die Beine zu stellen.

Also, wenn sich jemand das vorstellen könnte, dann kann er ja mal hier:

http://www.hundepfoten-in-not.de/Zuhausegesucht.html (Rüden)

oder hier http://www.hundepfoten-in-not.de/Zuhause...Huendinnen.html (Hündinnen)

schauen.

Allerdings sind die Hunde leider nicht mehr nach Aufenthaltsort sortiert, ihr müsstet also gucken, wo sie sich befinden (bei den in Frage kommenden Hunden steht dann direkt "Spanien (Barcelona)").

Bedenkt aber bitte, dass auch Flugpaten nicht immer zuverlässig sind und immer nochmal was dazwischen kommen kann.

Ich beantworte natürlich auch gerne allgemeine Fragen zum Thema "Pflegestelle".

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    38

  • Wuff

    24

  • Dobilein

    17

  • Ruby2

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie handhabst Du dass denn mit der VK? :)

Mein Pflegeplatz ist ja mit Moni belegt, aber wenn sie umzieht, werde ich mal über deine Nachfrage nachdenken. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vorkontrollen kriegen wir eigentlich bundesweit hin, letztens habe ich sogar eine in Oslo organisiert. :D

Hat Moni denn schon Interessenten?

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt hat Moni noch keinen Interessenten. Ich hoffe aber, dass wir eine passende Stelle für sie finden können. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das hoffe ich auch, nicht nur aus Eigeninteresse. ;)

Aber der 18.11. ist ja schon bald. So schnell wird´s wohl nicht gehen. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Das hoffe ich auch, nicht nur aus Eigeninteresse. ;)

Aber der 18.11. ist ja schon bald. So schnell wird´s wohl nicht gehen. :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43828&goto=832589

Naja, es gibt ja auch noch über diesen Termin hinnaus einige Notnasen die ein neues Zuhause bzw eine Pflegestelle brauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Da hast du leider sehr recht. Wär schön, wenn wir da in Kontakt bleiben könnten, gerade bei dir in der Ecke haben wir einige Leute, so dass es kein Problem sein sollte, einen Hund zu dir zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar

Klar bleiben wir in Kontakt. Sobald Moni umziehen konnte, stehe ich wieder als PS zur Verfügung. :)

Link zu diesem Kommentar

Bei Tuzni könnt ich als PS fast schwach werden.

Weil ihm ein cooler Jimmy sicher auch gut täte ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...