Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTIG! Urheberrecht ... Bitte lesen!


gast

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit häufen sich hier die Verstöße. Würdet Ihr bitte alle hier mal lesen.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Flockenhund

    10

  • Tröte

    5

  • caronna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man das Lesen bei Anmeldung im Forum nicht irgendwie bestätigen müssen - so wie man das beim Online-Shoppen mit den AGB's kennt? :???

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Wer liest schon die AGB´s? Ich in den meisten Fällen nicht, auch wenn ich einen Haken machen muß. ;)

Man sollte das Urheberrecht aber auf jeden Fall beachten. Eine Abmahnung kostet ne Menge Geld und Nerven. Und es ist keine Frage der Anzahl der Verstöße. Einer wird nie erwischt und der andere erhält beim ersten Verstoß, Post vom Anwalt. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...