Zum Inhalt springen
Registrieren

Und Aktion


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Nachdem es mir lange nicht gelungen ist Eibe dazu zu bringen auch mit meinem LAG zu spielen damit ich auch mal Bilder machen kann..ist es heute endlich !! geglückt..also auf zu unserem streng geheimen Spassplatz ( ist eine Mauer drum )

Heute mal ein wenig Aktion

Vorfreude

be3v48ip1qvrgtvv1.jpg

bei beiden :)

be3v7yls88ucmas25.jpg

jetzt WIRF WIRF WIRF WIRF

be3v77nsv9hs1v6a5.jpg

be3v980pqb0qw7s7h.jpg

be3v9skw2pm9hs2vh.jpg

be3vabwc1f1nwelxp.jpg

be3vb2mpvwkpz851p.jpg

be3vbn3wx6317ab9p.jpg

be3vc0vy5u82dud1p.jpg

be3vcgjoymuvvtz7x.jpg

be3vcyjkm83lgekct.jpg

be3vdfwa0h3xz22z1.jpg

Meeensch Mädel.. breeemsen !

be3ve0vxai2nenr0t.jpg

soo fertig :)

be3vf7y91sn4d42h9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich steh ja eigentlich auf langhaarige Hunde, aber die Eibe find ich toll :klatsch:

Und dass sie jede Menge Spass hatte ist auch nicht zu übersehen :D

Lasst ihr das Halti beim Spielen immer um?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Jaa Madame war heute "Montagsfrisch" da ich aufgrund eines Schleudertraumas die letzten Tage mit dem Auto ausgetragen habe :)

Sie war sogar so dreist Claus in den Arm zu zwicken !! als er zulange mit dem Stock rumgwedelt hat *lol* die kleine mistige Kackbratze :)

Für Stückchen tut die wirklich alles..

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Nee das Halti haben wir nur vergessen abzumachen .. ist ja immer so eine Sache wegen dem LHG auch wenn es da Privat ist *hüstel* der Wg dahin ist ja öffentlich.

Link zu diesem Kommentar

Eibe ist toll =)

Also wenn man die Fotos so anschaut, gehts ihr immer noch ganz gut, oder? Man sieht auf jeden Fall, dass sie richtig Spaß hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

jupp man spürt zwar die Knubbel unter der Haut aber ansonsten ist sie gut in Form ..läuft aber auch kanpp3 std. am Tag am Rad weil sie mit mir Zeitungen austrägt.. also Radfahren und Treppen usw.. das hat ihrer Figur nicht geschadet :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, wunderschöne Bilder von einem traumhaft schönen Hund!!

Schade, daß diese Rasse/n so einen ( zu unrecht) schlechten Ruf haben :wall:

Man kann ihr auf den Bildern ansehen, daß sie einen Riesenspaß hatte :klatsch::klatsch::klatsch:

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...