Manu & Diego sind da!

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gerade angemeldet und möchten uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Manu. Ich komme aus Leipzig und bin 22 Jahre alt. Mein erstes Tier war ein Zwergkaninchen, dass auch noch bei uns ist. Dann kamen Mäuse, die leider schon verstorben sind und jetzt wohnen hier noch 2 Rennmäuse. Und mein neuster Mitbewohner und beeester Freund auf der Welt ist Diego.

Diego ist ein Mischlingswelpe aus Chihuahua und Prager Rattler. Er ist jetzt 5 Monate alt und bei uns seit er 10 Wochen alt war. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Da er mein erster Hund ist, klappt noch nicht alles hundertpro, aber ich bin zuversichtlich. Zum Beispiel hat er jetzt doch schon 'Sitz' gelernt *g* Wenn ich am Computer sitze, sitzt er auf meinem Schoß und guckt zu, oder schläft. Im Moment schaut er gespannt was ich hier schreibe

das ist mein Schatz:


Ihr werdet von uns sicher bald mehr lesen, denn es gibt viel was wir beide noch lernen müssen

Bis bald, Manu und ihr Fellknuddel.



Mein Gott ist der süß, gibst Du mir Deine Adresse damit ich weiß wo ich ihn klauen kann




WOW, ich finde ihn auch total klasse. so niedlich!



Herzlich willkommen!
Das ist ja eine süße Motte!
Daani, ich bin schneller in Leipzig



Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.




der wird nicht geklaut! :P Ihr seid nicht die ersten die ihn am liebsten in der Tasche verschwinden lassen würden. Aber da passt Mama schon auf
Mittlerweile ist er ein Müh großer als auf dem Foto. Das war im Herbst/Spätsommer beim (wie man sieht) Pilze suchen.



Ach goddi is der süüüüüüüüüüüüüüüüüssss

Hallo Manu
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum



Herzlich willkommen bei uns, fühle dich wohl hier.

LG, Anja




Ist das ein niedliches Hündchen! Sieht aus, als hätte ein Parson mitgemischt?!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!



Hallo Sonnentierchen Wie kommts - machst du was mit Bio?
Viel Spaß hier und so

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder