› 
 ›
 › Münchner Herbst-/Winterrunde?
 
 


Münchner Herbst-/Winterrunde?

Fein
Falls ich mich verlaufen sollte (ich schaff sowas ja am Schluß noch) hab ich ja deine Telefonnummer.



Gut, das finde ich. Den Weg kann man ja auch auf dem Bild schon sehen, danke Junie.

Ich geh dann mal Kameraakkus aufladen.




Bringst du dann auch die Videos mit oder bist du noch nicht fertig?



Bin immer noch nicht fertig da ich auch über die Weihnachtsferien überhaupt nicht dazu gekommen bin.



Ich schleppe auf jeden Fall meine Cam mit



Kein Problem - ich hab eigentlich auch nur gefragt damit ich weiß ob ich eine Tasche mitnehmen muss oder nicht.



Ach so.
Na, du brauchst auf jeden Fall eine Tasche für deine Kamera.



Ich würd sie ja gerne mitnehmen aber ich hab keine Kameratasche/rucksack. Muss ich mir unbedingt besorgen, die liegt hier nur blöd herum - dafür ist sie echt zu schade.



ich pack meine immer in die Jackentasche..



Lasbelin:

Muss ich mir unbedingt besorgen, die liegt hier nur blöd herum - dafür ist sie echt zu schade.






Also ich werde 11.57 an der Haltestelle Dietlindenstraße ankommen und dann hoffentlich kurz nach 12 am Treffpunkt sein. Wenn ich mich nicht doch verlaufe.



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder