Münchner Herbst-/Winterrunde?

meiner wird das nicht geheuer sein und wird immer wieder versuchen ihnen zum Spielen auf zu fordern oder er macht das, dan ist sowieso alles toll.. smilie_24.gif



Wenn sie ihn zum spielen auffordert ist seuin Gegeifer gleich vorbei ^^
Er ist halt nur ein Macho....^^




@Junie
Morgen vielleicht Lust Mittags spazieren zu gehen?
Vielleicht irgendwo wo ich den Ort per Bahn erreichen kann?


anfang



ich liebäugle morgen mit den Bergen.. einziger "freier" Tag die Woche ohne früher Abendverpflichtung.. Mittwoch/Donnerstag? Da hab ich tagsüber Zeit



Hmm joar, müssen wir dann einfach Mittwoch nochmal quatschen. Muss mir morgen nen Termin machen und weiß nicht wie schnell ich einen kriegen kann smilie_24.gif



@Tascha:
Wenn Freising für dich nah genug ist, könnten wir dort an der Isar eine Runde zusammen drehen (kann man direkt vom Bahnhof hingehn). Auf ein paar Leute wird man bei dem Wetter allerdings treffen...viele Hunde sind dort aber meistens nicht.



Ja gerne....

Müssen wir nur aus machen wann und wo genau.... smilie_6.gif smilie_6.gif smilie_6.gif



mus endlich mal den Thread wieder nach oben schieben..

hat jemand Lust auf eine Gassirunde? Hätte ein tolles Auslaufgebiet im Münchener Norden. Weitläufig mit großen übersichtlichen Wiesen, aber auch Wäldern, Teichen.. also ideal für jede Jahreszeit..




Wenn ich mal wieder fit bin, bin ich dabei, versprochen.



klingt gut.. smilie_24.gif Wär schön wenn mal wieder ein Treffen klappen würde..

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder