› 
 ›
 › Münchner Herbst-/Winterrunde?
 
 


Münchner Herbst-/Winterrunde?

schade dass es so wenig Echo gibt.. Alle wollen immer Gassi gehen und dann wird es am Ende doch nichts.. schade..

Also 14 Uhr Fröttmaning und dann drehen wir eine große Runde. Kennst du dich in Fröttmaning aus? Also tendentiell Richtung BMW gehen und da bin ich dann irgendwo. Denke nicht dass heute sehr viel los sein wird..



@Moony

Ja gerne! Schau`s dir mal an.

Ich kann aber nur unter der Woche am späteren Vormittag.
Nachmittags werde ich in der Familie gebraucht und am Wochenende ist ja mein Mann immer mit Poldi unterwegs, da er bei ihm NICHT jagen geht




@Moony geht das klar? Passt der Termin?



Ja, ich komme. Kenn mich da aber nicht aus. Aber Richtung BMW werd ich finden. Also bis später dann.



war ein toller Nachmittag, hoffe wir werden das wiederholen



Bilder von der heutigen Gassirunde.

http://www.polar-chat.de/topic_76308.html



auf ein Neues.. wer hat Lust auf eine Gassirunde?



Junie:

schlumpfi7:

Ich würde mich bei einem Treffen auch gerne zusammen mit meinem 1 1/2-jährigen Border-Rüden anschließen. Bin zeitlich absolut flexibel.

LG,
Eva



Moosinning?



Wir sind vor ein paar Monaten nach Eichenried gezogen. Ich schaue hier nicht so oft rein, sodass ich das letzte Treffen glatt verpasst habe. Ich bin aber nach wie vor sehr an Treffen interessiert.

LG,
Eva



Wir hätten auch mal Lust, aber momentan ists leider total stressig bei uns...aber sagt mal Bescheid, wann ihr geht, vielleicht passts dann grad bei mir.



Öhh, die letzten Beiträge irgendwie verpennt
Dienstag und Freitag will ich in die Berge, ansonsten kann ich diese Woche eigentlich immer.



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder