Münchner Herbst-/Winterrunde?

Lasbelin:

genau Wir müssen sowieso unser "wir treffen uns max. 1mal im Jahr" Defizit verbessern.
Da fällt mir ein Barbara - bist du am 28. im HHZ?



Huhu Bine, ne, an dem Tag habe ich nicht vor, am Institut zu sein! Will über die Feiertage ordentlich (Rest-)Urlaub nehmen, nachdem mir sogar der von 2008 mittlerweile verfallen ist. Und wenn das Baby da ist, brauche ich die Urlaubstage eh nicht mehr, dann habe ich nämlich erst mal gaaaanz lange Urlaub Hm, wenn man das dann "Urlaub" nennen kann
Bist Du denn an dem Tag dort? Könnten ja vielleicht trotzdem was ausmachen, auf der Wiese gegenüber der Einfahrt kann man sicher auch schön Gassi gehen, da sehe ich immer die Kombis mit Hundeboxen parken...

LG, Barbara



Ich wohne Dietlindenstr. und von dort geht man ungefähr 5 bis 10 Minuten in den Englischen Garten. Wir könnten auch zum klein Hesseloher See gehen, allerdings ist es da finde ich immer zu voll. Ich gehe immer auf der anderen Seite, da geht es. Ich kenne mich da zwar nicht soo gut aus, aber wir werden schon wieder heim finden

Haltestelle Dietlindenstr ist 2 Minuten von mir weg.

Parken mit dem Auto ist auch gar kein Problem. In der Klementinenstr. gibt es massig Parkplätze.

Also meine dicke würde mit dem Welpen schon toben. Wenn Du magst dann komm doch mit. Also meine sind wirklich kein Problem, nur der Bam Bam ist zu Junghunden manchmal zickig. Er beißt nicht, aber er zickt Ist aber mit einem Wort zu stoppen bei seinen Mädchenaktionen

Die Hundeschule von Claudia Hagerer mag ich sehr gerne. Sie arbeitet finde ich sehr verständlich. Sonntags ist immer am Tierheim von 09-10 Welpengruppe. Es wird nicht nur gespielt, sondern auch viel gearbeitet. Welpengerecht und auf jeden Welpen angepasst.

Wir gehen jetzt über den Winter nicht hin. Bam Bam mag das Wetter nicht so gerne und ihn friert es immer so schnell.

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn? Wenn es regnet, lassen wir es ausfallen oder? Da kann ich Betty nicht mitnehmen, weil sie ja erst husten hatte.




Also, Sonntag 13.12. geht bei uns!

Nur wo wir uns genau treffen hat sich mir noch nicht ergeben

Ich schick Bine mal meine Handynummer oder ich lass einfach meinen Hund im englischen Garten frei und euch allen ein Foto, wobei, der macht sich dann vermutlich selbständig und ihr findet mich auch nicht

Ich fahr mit dem Auto und parke vermutlich (so wie ich das plantechnisch mit Biederstein und engl. Garten im Verbindung gebracht habe) am Ende der Osterwaldstrasse.

Freu mich auf euch!
Manu



Ich werde dann Dietlindenstraße aussteigen und in Richtung Englischer Garten nach euren Hunden Ausschau halten. Die kenne ich ja fast alle von den Fotos her.

Für den Zeitpunkt vielleicht 11 Uhr vormittags? Und bei Regen bin ich auch für ausfallen lassen, das ist dann einfach nicht so schön.



Treffen wir uns doch einfach hier in der Dietlindenstr. ich wohn doch da. Und dann kann man durch den kleinen Biedersteiner Park in den englischen Garten Nordteil gehen.

In der Klementinenstr. kann man auch super parken. Da ist immer was.

Wenns regnet lassen wir es ausfallen oder? Und um wieviel Uhr treffen wir uns denn?



Ja bei schlechtem "es regnet Katzen und Hunde" Wetter wäre ich auch fürs ausfallen lassen, das macht ja dann keinem wirklich Spaß.

@Barbara, ja ich bin an dem Tag da. Meine Mutter nimmt den dicken an diesen Tagen immer mit ins Institut und diesesmal komme ich mit. Ich war ja schon einige Jahre nichtmehr dort und nachdem an diesem Tag nicht wirklich viel los ist wird das sicherlich ganz nett. Wenn du also Zeit und Lust hast würde ich mich freuen



Also machen wir am Sonntag morgen noch nen Check up im Forum ob es stattfindet oder nicht.

So, also wann und wo?

Ich würde auf der anderen Seite gehen, also nicht beim See, sondern genau auf der anderen. Da ist nicht so viel los. Vor allem sid da meist nur Hunde.




Um Elf an der Dietlindenstraße oder?
Ja für einen Check up im Forum wäre ich auch



Super, 11 ist perfekt. machen wir in dem kleinen Park. Man geht eigentlich immer die Dietlindenstr. entlang auf der linken Seite Richtung englischer Garten. Dann kommt die Klementinenstr die nach links geht, geradeaus kommt ein Weg mit links und rechts Wiese. Da einfach weiter geradeaus. Die nächste Querstr. auch noch überqueren, und da ist dann ein kleiner Park. Gleich auf der ersten Wiese, wo auch der große Stein drauf steht warte ich. Da können die Hunde sich ohne Leine treffen. Meine drehen sonst wieder so am Rad Also nicht böse, sondern nett und wollen blödeln.

Ich schicke dir noch eine PN wegen meiner Nummer Bine.



Bam Bam hustet seit heute morgen bzw. würgt immer wieder. Es sieht aus als hätte er wieder Halsentzündung und hat sich bei Betty angesteckt.

Ich denke ich kann dann leider doch nicht mir. Wir werden morgen eher eine kleinere Runde gehen. So ein zwei drei Stunden Gang mache ich lieber nicht.

So eine sch.... Ich hab mich so gefreut.

Aber er jammert schon wieder so ein bissal rum und es geht im eindeutig nicht wirklich gut.

Aber versprochen, wir gehen nochmal im Winter oder?

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder