Münchner Herbst-/Winterrunde?

Haaaaalllloooo - KKKKEEEINEN STRESS !!!!

Wenns nicht geht - gehts nicht. Ist doch kein Problem anfang



Ist kein Stress Uli, hab heut erfahren, dass ich morgen nachmittag eh frei machen kann. anfang
Also wenn keiner nen Plan hat, nehmen wir den Plan von Poldischatz, oder? smilie_6.gif

Wollen wir uns dann um 14:30 in Planegg am S-Bahnhof treffen? Junie?




WARUM geht ihr immer zu Zeiten, wo ich keine Zeit habe!!!!!!!!!!!!!



Weil 7 Uhr einfach zu früh ist für mich smilie_6.gif



Weil mein Zustand um 7 Uhr noch nicht als lebendig bezeichnet werden kann smilie_24.gif und Fini unterstützt mich noch dabei smilie_24.gif



Buxi steht auch eh erst auf, wenn ich aus dem Bad komme...

Soja, kommst du morgen? Fini muss die Nicht-Jungspundfraktion verstärken smilie_24.gif



smilie_12.gif ich kann doch nix dafür smilie_12.gif



Morgen schauts leider schlecht aus bei mir...
Müssen Fini und Buxi mal wann anders ein "Treffen der sehr erwachsenen Dauerschnüffler" machen smilie_24.gif



7 Uhr ist heftig smilie_12.gif Da ist sicher noch dunkel smilie_12.gif Da haben wir draußen Angst..



Moony:

Wollen wir uns dann um 14:30 in Planegg am S-Bahnhof treffen? Junie?



ok, ich geb mein Bestes.. Uli passt das bei dir auch?

ob der Bordermix und der andere mitkommen ist leider nicht sicher.. aber die Zicke ist dabei um das Pinselohr zu ärgern smilie_24.gif

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder