Münchner Herbst-/Winterrunde?

Nach Uli müssen wir einfach Ausschau halten bzw. du hast ja noch die Handynummer. Das Zwergschäfermonster darf aber nicht das Pinselohr ärgern, das ist gar nicht gut, nee das geht nicht...

Genau Soja, dann machen wir das einfach nen andernmal



ich werde gegen 13:30 losfahren, brauch angeblich 45 Mins... freu mich schon auf euch..




Junie:

Originalbeitrag

7 Uhr ist heftig Da ist sicher noch dunkel Da haben wir draußen Angst..



WAT??? Nein! Da ist es schon hell. Um sechs ist es dunkel.



merk ich morgen, da muss ich auch schon um 7 Uhr losfahren.. snief

vielleicht bin ich ja nächste Woche mal tapfer und geh mit dir eine Runde..




Scheeeeeeeeeeeeeee wars Mädles !!!

DANKE Euch



mal wieder hoch schupsen..

also Mittwoch steht? Würde vorschlagen dann in Garching, weil dort wirklich sehr viel Platz ist, man Probleme von Weitem sehen kann und ihnen bei Bedarf großräumig ausweichen kann. Genaue Anfahrt gibt es per Wunsch via PN. Uhrzeit.. für mich wäre optimal Nachmittags



Bleibt es bei 14 Uhr? Garching fänd ich gut, weil gut erreichbar von der Uni aus...aber ich müsste so um 16 Uhr wieder zurück sein...



Ich wär auch dabei bin schon auf das Buxitier gespannt!



@Moony
16 Uhr zurück in Garching am Bahnhof oder zurück an der Uni? Soll ich dich dann in Garching abholen?



Ab 14uhr wären ich und Freundin mit wau auch verfügbar in Garching.
Müsst nur sagen wo

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder