› 
 ›
 › Münchner Herbst-/Winterrunde?
 
 


Münchner Herbst-/Winterrunde?

schick ich dir Dann treffen wir uns um 14 Uhr dort..

@Moony, wenn du mit der U-Bahn kommst.. grob.. 13:45 Uhr.. fährt da eine U-Bahn?



16 Uhr zurück an der Uni. Weiß halt nicht, ob sich das so lohnt wenn wir uns um 14 Uhr treffen...

edit: Huch, du warst schneller. 13.45 Uhr was?




Abholen an der U-Bahn..

gute Frage ob es sich rentiert.. so 1 1/2 Stunden ist man idR unterwegs. Schau nur nie wirklich auf die Uhr..



Hm ja, 1,5 Stunden passt ja...aber wenn wir alle noch anfangen zu knipsen, geht auch wieder ordentlich Zeit drauf. Mag aber auch nicht dauernd auf die Uhr gucken müssen, also ich überleg mir das nochmal.

Gibt ne U-Bahn die um 13.43 in garching ist, passt ja.



Und wenn wir schon bisschen früher gehen?



Ja, wenn ihr alle das hinbekommt, wäre es natürlich ideal. Aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht, ist auch ok.



Wir Werdens Denk ich nicht viel früher schaffen weil ich um 13 Uhr aus hab und dann wau holen und nach Garching fahren.

Sry



Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon. Dann hoffe ich einfach mal, dass für Mittwoch Nachmittag keine Termine eingetragen sind und wenn doch, dann geh ich lieber ein andernmal wieder mit.



also ich bin ganz flexibel.. zur Not.. es wird icht das letzte Mal sein, außer Tyra frisst doch noch Fini auf..



nach den Fotos zu urteilen lässt Fini sich genauso ungern fressen wie Buxi.



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder