Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

ich dachte ich starte mal einen Aufruf für eine Münchner Runde, ist ja schon wieder etwas länger her das wir uns alle getroffen haben.

Also - wer hat Lust/Zeit?

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Bine!

Also wenn ich mit meinem pubertär schwerhörigen Jungen Willkommen bin, dann bin ich gern dabei!

Mit Hunden sehr verträglich; mit Menschen ... du kennst ihn ja, er geht euch aus dem Weg ;)

Finde ich eine Klasse Idee, dann kann auch Barbara nicht mehr *ähm* meckern *gg*

Offtopic: Wollten wir nicht mal zusammen spazieren gehen? Die Münchner Runde ist nicht sooo aktiv... :kaffee:

LG, Barbara
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44446&goto=859341

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu,

natürlich bist du mit deinem pubertären Jungen willkommen :)

Dann bekommt Natas Verstärkung aus der Rüdenfront und ist nichtmehr das alleinige Hähnchen im Korb.

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

wenn es später im Winter ist bin ich auch gerne dabei. Nur aktuell dürfen wir noch nicht mit Hunde toben, vor allem nicht mit größeren, stärkeren..

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Huhu!

Na, ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt! Sonntag vormittags geht meistens nicht, sag ich nur mal vorweg :Oo

@Manu: wollt nicht meckern, war nur ne Feststellung einer Tatsache :D

LG, Barbara

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte ich schreib mal die möglichen Daten raus:

Die Samstage

5.12.

12.12

19.12

26.12 (falls jemand dem Feiertagsfamilienstress entfliehen möchte)

Die Sonntage wobei hier Barbara wohl eher schlecht kann

6.12

13.12

20.12

27.12

Wo würden wir uns den Treffen wollen?

Englischer Garten, Isar, Warnberg, ... Vorschläge sind erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich wäre furchtbar gern mitgekommen, aber vor Weihnachten geht bei mir gar nix - da ist jedes Wochenende ausgebucht :no:

Im Frühjahr sind wir dann wieder mit am Start :)

Lg

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Für mich wäre der 12.12. optimal.

Egal ob vormittags oder nachmittags.

Vorschläge meinerseits:

Englischer Garten beim Aumeister (da könnte man nacher auch einen Kaffee trinken oder noch besser im Minihofbräuhaus "Hundebiergarten" was essen und/oder trinken)

Feringa See (allerdings sind da hin und wieder ein paar Kaninchen zu sehen, also eher nichts für die Jäger unter unseren Vierbeinern .... ausser, kann jemand einen guten Braten machen? :D )

beim Friedensengel ist auch ein netter Park (aber da schaut es mit Parken eher bescheiden aus, was bei den beiden oberen überhaupt kein Problem wäre)

Ostpark wäre für mich auch ok

Westpark ist doof, da ist Leinenpflicht

im Luitpoldpark war ich heute das erste mal, da war es auch schön, ich hatte auch sofort einen Parkplatz

ich war noch nie beim Olympiaberg :Oo

der Fröttmaninger Berg ist auch genial, rundherum einen Zaun, schöne Aussicht bei gutem Wetter und eher nix los

Bei der Messe in Laim (ehem. Buga Gelände heisst das glaub ich) bin ich im Winter mal spazieren gewesen, das war auch nicht schlecht

Das waren jetzt mal meine Vorschläge, ich kann aber auch gern ganz woanders hin kommen, da hört mein Süßer vielleicht besser auf mich :zunge:

Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Vorschläge :) Wichtig ist für mich nur das ich mit dem MVV hinkomme da ich ja über kein Auto verfüge.

Meinst du Messestadt Ost - da ist dass ehemalige BuGa Gelände?

Ostpark *g* da bin ich früher mit meinen Pflegehunden immer gewesen, aber ist das mittlerweile nicht mehr oder weniger (bis auf diese komische kleine Hundewiese) gesperrt für Hunde (am See und den Zuläufen) bzw. wird nun nicht stärker kontrolliert? Den ansonsten wäre es für mich sehr praktisch dorthin zu kommen, meine Eltern wohnen ca. 15 min. zu Fuß entfernt.

Englischer Garten fänd ich super, ausserdem war ich noch nie beim Aumeister :D

Ebenso wie der Olympiaberg, ich war zwar schon dort, aber nie mit Herrn Hund.

Ansonsten würde mir noch Icking einfallen, allerdings sind das eher kleine Wege - somit nicht unbedingt ideal zum sausen und toben und eben mein Haus und Hof Gassigebiet (Warnberg), Barbara, Stefanie und Alyssa kennen das bereits. Aber ich fänd es natürlich interessanter mit dem dicken mal woanders spazieren zu gehn :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...