Zum Inhalt springen
Registrieren

Sam, blonder Hovawart, stellt sich vor!


Sam08

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, :winken:

Mein Name ist Verena, und stolze besitzerin eines Blonden Hovawart-Rüden!

Sam ist nun 13 Monate alt und wir zwei mussten schon viel miteinander durchmachen.

Dazu werde ich Euch, in einem anderen Thema mehr erzählen.

Ich wurde schon von Kindheitsbeinen an, von Hunden begleitet und inspiriert und somit war es für mich ganz klar, nachdem im letzten Jahr, 2 meiner Hunde kurz nacheinander über die Regenbogenbrücke gegangen sind, wieder ein treuer gefährte in mein Leben treten sollte...

Und so kam dann Sam zu mir.

Erstmal viele liebe Grüße, Verena & Sam

Link zu diesem Kommentar

Mein erster "Haushund" nach meinen Auszug bei meinen Eltern hieß auch Sam, war ein Mischling mittlerer Größe und auch blond.

Viel Spaß hier und natürlich

post-8549-1406414686,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Willkommen im Rudel !!!! =)

Hovawart ist eine echt schöne Rasse, gibts Bilder von Ihm ? :klatsch:

Liebe Grüsse

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406414686,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu von der Blondrüdenhovifront,

hier bist Du richtig...

Schade, dass Du schon so viel durchmachen musstest mit Deinem Hund, bin sehr neugierig, was es war.

Herzlich Willkommen jedenfalls hier im Forum. Freue mich schon auf Deine Beiträge und Fotos.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Aber VORSICHT!!!

Anja ist ganz scharf auf die Blondies!

Nicht dass die den Sam noch von dir wegfindet :whistle

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen =)

Fühl dich wohl hier und.. du solltest wissen wir hier sind verrückt nach Fotos ;):)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Verena, herzlich Willkommen hier =)

Gibts auch Bilder von Deinem Hund?

Ich wünsch Dir viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...