Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegi vermittelt


caronna

Empfohlene Beiträge

Hallo

Unser Pflegi ist vermittelt

10 Monate alter Mix zu vermitteln

Er hat ein prima neues Rudel gefunden, 3 lebhafte Jagdhunde, alle schmal gebaut, langbeinig, alles Wuselhunde.

Ein bischen Wehmut unsererseits ....

nun haben wir Platz für einen neuen Pflegehund

Link zu diesem Kommentar

Das ist toll! Habe mir eben die Bilder angesehen.....er ist ja ganz entzückend...sieht irgendwie aus wie ein Rehkitz...nur in anderen Farben :o)

Link zu diesem Kommentar

Klasse sowas lese ich gerne, na der nächste Pflegi wird nicht lange warten müssen, toll das Du Platz und Zeit hasst Hunden zuhelfen, einfach nur super!

Link zu diesem Kommentar

ich habe gerade gesehen das der auf den Tag genau 2 Monate bei uns war...

Wir suchen übrigens nur große Pflegehunde ( auch schwarz, gestomt)wenn hier mal jemand einen Notfall hat bitte melden. muss sich ahlt mit unseren beiden vertragen

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Prima, das freut mich.

Er hat ein prima neues Rudel gefunden, 3 lebhafte Jagdhunde, alle schmal gebaut, langbeinig, alles Wuselhunde.

Interessante Leute. Masochisten? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...