Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund rülpst


Samsonite

Empfohlene Beiträge

Samsonite

Mein Hund rülpst immer nach seiner Futteraufnahme. Er stellt sich hin und macht es ganz genüßlich. Nicht leise oder so, nein richtig laut, das man denkt es war ein Erwachsener. Machen das andere Hunde auch? Und woran liegt das?

Müssen jetzt mal Gassi gehen.

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:):):)

Jepp ! Da kann ich auch ein Lied davon singen... Ich bin einmal echt erschrocken, da ich dachte, in meinen Single-Haushalt hätte sich plötzlich eine "menschliche Wildsau" eingeschlichen... :)

Labbis (also meine zumindest) fressen ja nicht, sie SAUGEN ihr Futter (deshalb wird meine auch liebevoll "Staubsauger" genannt...). Dabei kommt natürlich - wie beim Menschen auch - jede Menge Luft mit in den Bauch - und die will eben wieder raus... Nach Angabe meiner TÄ kein Drama, allerdings aufpassen wegen der erhöhten Gefahr der Magendrehung bei den "Turbofressern"...

Lieben Gruß, :party:

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Meiner rülpst auch nach dem Essen ganz genüsslich, wobei er mich dabei immer anschaut.

Nur kann das nicht an der Geschwindigkeit der Futteraufnahme liegen, denn meiner friss immer langsam und genussvoll sein Futter.

Link zu diesem Kommentar

Deine Fellnase ist halt durch und durch ein Afrikanischer Wildhund. ;) mit schlechten Manieren :D

Was kriegt er denn so zu essen? Trocken- oder Nassfutter oder was sich bei solchen Hunden anbietet BARFen?

Link zu diesem Kommentar

Meine Mimi inhaliert ihr Futter auch, danach ein lauter Rülpser und gut isses :D

Lucy schläft fast beim Essen ein aber auch sie rülpst, hillllllffffffeeeee ich habe zwei Wildschweine und keine Hunde :)

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt
, hillllllffffffeeeee ich habe zwei Wildschweine und keine Hunde

:):):)

Na dann pass gut auf, dass der Jäger sie nicht erwischt und Braten drauß macht... :):):)

Link zu diesem Kommentar
conny19865

Ach wie schön, dass es euch auch so geht. Das beruhigt mich doch ungemein. Great rülpst auch danach. Meistens kommt er auch noch zu mir und rülpst dann, dass ich es ja nicht übersehen kann. So nach dem Motto, schau Frauchen es hat geschmeckt. ;)

Liebe Grüsse aus dem Saarland :winken:

Heike u. Great

Link zu diesem Kommentar
:):):)

Jepp ! Da kann ich auch ein Lied davon singen... Ich bin einmal echt erschrocken, da ich dachte, in meinen Single-Haushalt hätte sich plötzlich eine "menschliche Wildsau" eingeschlichen... :)

Labbis (also meine zumindest) fressen ja nicht, sie SAUGEN ihr Futter (deshalb wird meine auch liebevoll "Staubsauger" genannt...). Dabei kommt natürlich - wie beim Menschen auch - jede Menge Luft mit in den Bauch - und die will eben wieder raus... Nach Angabe meiner TÄ kein Drama, allerdings aufpassen wegen der erhöhten Gefahr der Magendrehung bei den "Turbofressern"...

Lieben Gruß, :party:

Uschi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45846&goto=876646

Meine auch. Furzen kommt dann noch dazu. Fast wie bei meinem Freund :respekt:

Noch ist alles gut gegangen, es sei denn sie frisst Nachbars Kompost, Meisenknödel, Teebeutel oder Eierkarton... (die Liste ist beliebig fortzuführen!)

Link zu diesem Kommentar

Das Bäuerchen danach kenne ich auch gut - nicht immer und nach jedem Essen, aber oft. Dieser Blick dann dabei "Hm legger" - herrlisch!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...