• Der Hund
  • Dachshunde
  • Kurzhaardackel - Seite 109
 

Kurzhaardackel - Seite 109





Hallo Nicole,

Sunny bekommt morgens nach dem Gassi, Feuchtfutter und abends Trockenfutter.

Zwischen durch darf´s auch mal ein Leckerlie sein, Sunny ist ja sehr schlank (6,7 -7kg).

Es gibt auch mal ein Wienerle, das bekommt er aber nicht einfach so, er muss es sich erarbeiten, das schneide ich ganz klein und er muss es suchen.

Ich verstecke es auf dem Boden oder etwas höher, auch mal unter die Ecke vom Teppich.....

Sunny ist total begeistert davon, es macht ihm sehr viel Spaß und als Belohnung, dass er alle gefunden hat gibt es dann ein "wildes" Spiel.

Wir haben ja noch unseren Kater Rocky, er hat am liebsten seine Ruhe, aber....

Sunny will mit ihm spielen. wenn ich nicht aufpasse rast er auf ihn los. Einige Kratzer auf der Nase sind dann das Ergebniss.

Wenn ich Rocky kommen sehe, dann schick ich Sunny auf seinen Platz und das funktioniert dann ganz gut.

Im Freien muss ich höllisch aufpassen, falls er eine Katze sieht, rennt er hinterher......


will doch nur spielen smilie_6.gif , unsere Nachbarskatze ist da danz cool, sie läßt Sunny ganz an sich ran

nur wenn er dann spielaufforderung macht und bellt ist sie natürlich auch weg.

Allerdings ist Sunny immer an der 10m Schleppleine, wenn er befreundete Hunde trifft laß ich ihn dann auch mal los.

Liebe Grüße Angelika anfang







Hier mal zwei aktuelle Fotos von meinem Schatz "Lupinchen"...

Liebe Grüße, Nicole





Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr !





Hallo,

ist denn keiner mehr da? Hier war ja schon lange keiner mehr.





Doch:-) letztes Jahr smilie_6.gif smilie_6.gif




ich bin jetzt da - absolut Dackelverliebt. Meine ist ein Mix aus Kurzhaardackel und Deutschem Pinscher - d.h. sie ist ein zu hoch geratener Dackel smilie_24.gif

Foddos:










na so by the way, wenn der Thread mal wieder hochkommt.

Hätte da gerade einen Pflegedackel vorzustellen smilie_24.gif

Ich lerne ja mit jedem neuen Pflegehund, dass manche Rassen, denen ich es nie zugetraut hätte wahrlich mit meinen Hüte-Mixen (oder so) mithalten können - Dackel Harry kann das fast annähernd in der Geschwindigkeit (erstaunt mich sehr)...und was die Lauffreudigkeit angeht bin ich baff...seine Buddel-Manie übertrifft aber selbst meine Madame-Drecksche-Buddelnase, ich dachte nicht das da noch eine Steigerung möglich ist smilie_24.gif

Bin also kurzzeitig auch unter der Gast-Dackel-Mamas gegangen winken




Zufällige Themen
Thema Antworten Aufrufe
Habt ihr eigentlich eine Putzfrau?
139 3484
Fell rasieren???
8 1266
Ich habe gerade der Hündin eines Freundes auf dem Weg über die Regenbogenbrücke geholfen
3 369
Dog-e-walk
26 4608
Mein gestriges Erfolgserlebnis
17 516
Impressum
Powered by: phpMyForum 4.1.16 © Christoph Roeder